0 51 21 – 20 66 999

info@wechler.de

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Annette Reineking-Plaumanngestorben am 20. Juni 2021

Kerze

Heike Albes
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2022 um 17.52 Uhr

Hallo liebe Annette….
ein Jahr ist schon vergangen, unglaublich. Ich denke an Dich, mal wehmütig aber auch oft mit einem Lächeln ☺️
Wenn deine Agapanthus blüht, dann lade ich dir ein Bild hoch.
Herzlichst Heike

Kerze

Cordula Bruch
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2021 um 6.45 Uhr

Liebe Annette,
wenn ich an dich denke, sehe ich dein sanftes, beständiges, Frieden stiftendes, manchmal auch stilles Lächeln.
Deine letzte Botschaft an mich war: beeil' dich, wenn ich dein Hochzeitskleid erschaffen möge.
Nun heirate ich an dem Tag deiner Verabschiedung - das wird dich freuen!
Danke für alles gemeinsam Erlebte.
Cordula

Kerze

Heike Albes
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 15.04 Uhr

LIEBE ANNETTE....
DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT !!!!

„Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung .“
Honoré de Balzac

ES IST SO SCHÖN DAS WIR DICH KENNENGELERNT HABEN …
Heike und Oliver

Kerze

Silke Fänger
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2021 um 16.30 Uhr

Liebe Annette,
danke das ich dich kennenlernen durfte. Du bist und bleibst mir ein Vorbild in so vielen Situationen. Ich werde dich in meinem Herzen und Gedanken immer bei mir tragen.
Deine Silke

Kerze

Jenny Mewes
entzündete diese Kerze am 6. Juli 2021 um 21.52 Uhr

Mein liebes Annettchen,
es fällt mir so schwer mir vorzustellen Dich nicht mehr zu sehen, mit Dir Gedanken zuteilen oder einfach herzhaft zu lachen!
Du wirst mir so unendlich fehlen!
Danke, das Du ein Teil meines Lebens warst!
In Liebe Jenny

Kerze

Ricarda Sievers
entzündete diese Kerze am 6. Juli 2021 um 17.34 Uhr

Oh Annette, ich hätte gerne noch einmal mit dir gesprochen! Ich bin so bestürzt und traurig! Deine nette , liebe, hilfsbereite Art!
Zuletzt war ich bei der Anprobe für das Rössl oben bei dir! Ricarda aus dem E-Chor und gleichzeitig Betriebsärztin

Kerze

Bestattungshaus Gebr. Wechler GmbH
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2021 um 11.02 Uhr