0 51 21 – 20 66 999

info@wechler.de

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Annette Reineking-Plaumanngestorben am 20. Juni 2021

Stimmungsbild

Neele
schrieb am 17. Juli 2021 um 13.01 Uhr

Liebe Annette,
wie froh bin ich, dass ich Dich durch das TfN kennen lernen durfte und ich hatte Dich vom ersten Moment an sehr gern. Ich erinnere mich noch, wie Du einen Kostümbildner in meiner ertsen Spielzeit überzeugen konntest, seinen Entwurf zu ändern, damit ich mich in meinem Kostüm richtig wohlfühlen kann. Und das, ohne dass ich etwas zu sagen gewagt hätte...
Kostüme und Darsteller waren bei dir immer in den besten Händen.
Ich danke Dir für alles!
Ich werde Dich und Deine postivie Art sehr vermissen...
Deine Neele

Stimmungsbild

Doris Rose
schrieb am 15. Juli 2021 um 17.43 Uhr

Liebe Annette
Ich hätte dir noch soviel zu sagen. Vielen, vielen Dank für alles was du für mich getan hast. Ich werde dich nie vergessen und immer in guter erinnerung berhalten.. Du warst immer ein lieber und guter Mensch, hattest für mich immer ein offenes Ohr. Du wirst immer in meinen Herzen bleiben.
Ruhe in Frieden Liebe Grüße Doris

Stimmungsbild

Heike Albes
schrieb am 12. Juli 2021 um 14.45 Uhr

Liebe Greta, lieber Peter,
aus einer lieben Nachbarin wurde eine liebe Freundin.
Es war eine schöne Zeit, doch leider viel zu kurz.
Annette ihre positive, unkomplizierte und halt ihre tolle Art werde ich so sehr vermissen.
Ich möchte Euch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen und Euch und euren Lieben ganz viel Kraft und Trost in dieser schweren und traurigen Zeit wünschen.
In Gedanken bin ich bei Euch.
Herzlichst Heike