0 51 21 – 20 66 999

info@wechler.de

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Barbara Swientekgestorben am 23. Januar 2019

Kerze

Thomas Anhalt
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2019 um 19.09 Uhr

Mein Hase,
wir Beide haben in den knapp 19 Jahren , in denen wir zusammen waren, soviel durchgestanden und gekämpft;
Du hast mir immer sehr viel Kraft und Mut geschenkt, auch wenn es nur durch einen Blick oder eine Geste war!!
Mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und bin sehr, sehr traurig, daß Du von uns gegangen bist.
Du bist immer in meinem Herzen und ich bete täglich für Dich!
Ich wünsche mir, daß es Dir Jetzt besser geht!
Bitte schau ab und zu auf uns 3 herab, paß auf uns auf , wie Du es immer gemacht hast.
Du fehlst mir so sehr!!

In Liebe

Dein Thomas

Kerze

Bestattungshaus Gebr. Wechler GmbH
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2019 um 15.07 Uhr