0 51 21 – 20 66 999

info@wechler.de

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Bernhard Hilgendorfgestorben am 1. Mai 2021

Stimmungsbild

Astrid und Christian Fennen
schrieb am 6. Mai 2021 um 11.30 Uhr

Liebe Carmen,
ich kannte Bernd über sehr viele Jahre über unseren gemeinsamen Arbeitgeber.
Wir hatten dort nicht sehr häufig miteinander zu tun, aber wenn wir in Kontakt waren - mitunter auch zufällig in der Mittagszeit in der Markthalle Hannover - war es immer angenehm.
Wenn Christian und ich dich und Bernd ab und an beim Spazierengehen trafen haben wir vier kurz geplaudert und uns freundlich und mit guten Wünschen voneiander verabschiedet.
Ich denke zugewandt an Bernd, es tut mir sehr leid dass du deinen Weg nun ohne ihn weitergehen mussst und möchte dir ganz herzlich mein und unser Beileid aussprechen !
Astrid und Christian Fennen, Hildeheim

Stimmungsbild

Maria Kirkpatrick
schrieb am 5. Mai 2021 um 15.22 Uhr

SEHR TRAURIG BERND IST NICHT NICHT MEHR DA
MEIN BEILEID

Stimmungsbild

Bernd Klepel
schrieb am 5. Mai 2021 um 8.15 Uhr

Bernhard, mit Erschüttern habe ich in der Zeitung gelesen das du uns für immer verlassen hast. Ich hatte mir gewünscht das wir wieder gemeinsam den Malteser Bus fahren. Ruhe in Frieden. Ich bin unendlich traurig.
Frau Hilgendorf, ich wünsche ihnen viel Kraft um den Verlust von Bernhard zu verstehen und zu verarbeiten.