0 51 21 – 20 66 999

info@wechler.de

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Petra Kalksteingestorben am 22. November 2020

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 12. April 2024 um 21.47 Uhr

Hallo mein süßer Schatz.
Heute stehe ich auf unserem Campingplatz ❤ Hier hatten wir so viele schöne Momente ❤ Diese Kerze ist für dich und unser Travemünde.

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 26. März 2024 um 20.11 Uhr

Hey Schatzimatzi, ich trinke auf dich und mach dir diese Kerze an💋💋

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 16. März 2024 um 23.23 Uhr

Hello mein süßer Schatzimatzi ❤ ich höre gerade Enya und du bist ganz nah bei mir 💋💋💋

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 10. März 2024 um 22.04 Uhr

Diese Kerze aus tiefstem Herzen ♥️♥️♥️

Kerze

Sigrid
entzündete diese Kerze am 1. März 2024 um 22.07 Uhr

Ein kleiner Gruß nach da oben,..

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2024 um 1.56 Uhr

Hallo mein Sonnenschein 🌼 Bin grad wieder sehr melancholisch 😘 Wir hatten eine so geile Zeit 😄🥰😄 Dafür kann ich dir immer wieder nur danke danke Danke sagen 💋💋💋

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2024 um 1.50 Uhr

Hey Schatzimatzi, ne dünne vorweg ❤ I love you for ever😘

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 17. Februar 2024 um 21.04 Uhr

Ich mach dir ne Kerze an Schatzimatzi 😘 Ich war heute bei Denis und du weißt warum 🎂

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 11. Februar 2024 um 20.13 Uhr

Hey mein süßer Schutzengel ❣
Ich war heute bei Denis und den Kids😊 Wir hatten einen sehr schönen Tag 🥰 Du fehlst hier.

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 30. Januar 2024 um 17.43 Uhr

Hey Schatzimatzi, danke das du mir es so einfach machst 💋 Diese Kerze ist nur für Dich. 💋

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 17. Januar 2024 um 21.05 Uhr

Der Schmerz sitzt so tief mein süßer Schatz 😔 Diese Kerze ist für uns Schatzimatzi ❤😘

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2024 um 20.34 Uhr

Ich hätte dich jetzt viel lieber hier bei mir😔 Dicken Schmatz in den Himmel und die Kerze hier❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2024 um 22.30 Uhr

Einfach nur eine Kerze weil ich dich so sehr vermisse 😘😘

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2024 um 4.23 Uhr

Ein neues Jahr hat nun begonnen. Schatzimatzi, diese Kerze ist nur für dich weil du ganz tief in meinem Herzen bist ❤❤❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2023 um 20.52 Uhr

Und wieder ist ein Weihnachten ohne dich vorbei gezogen 🎄 Schatzimatzi, du fehlst mir so sehr 😘 Diese Kerze ist nur für dich.

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2023 um 16.27 Uhr

Hey süßer Schatz 😘 ich schau in den Himmel und kann wieder mal nur an dich denken ❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2023 um 22.08 Uhr

Hey Schatzimatzi! 2.Advent 🕯🕯 heute hatten wir alle ( Kinder ,Enkel Schwiegerkinder ) einen schönen Nachmittag und wir haben dich sehr vermisst 💋

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2023 um 11.54 Uhr

Du bist immer in meinem Herzen ❤ Du fehlst mir so sehr💋 Diese Kerze is nur für Dich 🕯❤

Kerze

Maike
entzündete diese Kerze am 22. November 2023 um 11.44 Uhr

In stillem Gedenken an DICH 😔
🙏 💫 💥

Kerze

Isa ❤️
entzündete diese Kerze am 22. November 2023 um 8.17 Uhr

Du wundervoller Mensch..
Du fehlst nach wie vor, es ändert sich nichts.
Man macht weiter, klar… aber es ist anders.
Ich hoffe noch immer darauf, dass die schönen Erinnerungen die Trauer einestages untergraben.
Alles ist Energie, und die Energie ist überall.
Also bist auch du bei uns. Aufjedenfall in unserem Herzen, für immer ! Ich liebe dich so sehr !!!

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 6. November 2023 um 20.56 Uhr

Drei Jahre bald😔 Vermisse dich 💋💋

Kerze

Sigrid
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2023 um 1.48 Uhr

Heute Nacht kann ich nicht schlafen... War hier unterwegs auf der Seite meiner großen Liebe.
Ich erinnere mich heute immer noch an unsere gemeinsame Kindheit in Sibbesse auf dem Windmühlenberg. Ich wünsche deinem Partner viel Kraft in der Liebe zu euren Kindern und natürlich auch zu Dir...

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2023 um 0.57 Uhr

Hallo Schatzimatzi, mein Herz ❤ hört nur auf dich weil ich grad Phil Collins höre😘

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 15. Oktober 2023 um 22.59 Uhr

Dicken Kuss in den Himmel nur für dich Petra 💋💋💋🔥

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 10. Oktober 2023 um 20.37 Uhr

Ich sitze hier und meine Gedanken sind ganz doll bei dir 🥰

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 6. Oktober 2023 um 8.33 Uhr

Eine Kerze zu unserem Hochzeitstag ❤ Meine Gedanken sind bei dir.

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 27. September 2023 um 19.40 Uhr

Ich denke an dich mein geliebter Engel💋

Kerze

UWE KALKSTFIN
entzündete diese Kerze am 24. September 2023 um 17.55 Uhr

Du fehlst hier einfach mein süßer Schatz 😘

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 18. September 2023 um 19.41 Uhr

Love you❤❤❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 18. September 2023 um 19.39 Uhr

Schatzimatzi ,Steuerbescheid kam heute!!!Ich wußte das du auf mich aufpasst 💋

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 12. September 2023 um 20.30 Uhr

Meine ganzen Gedanken sind nur bei dir. SCHATZIMATZI, du bist ganz tief in meinem Herzen ❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 6. September 2023 um 0.18 Uhr

Eine Kerze nur für dich! Ich denke ganz doll an dich 💋💋🥰

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 1. September 2023 um 9.17 Uhr

Eine Kerze zu deinem Geburtstag. Schatzimatzi, du bist ganz tief in meinem Herzen ❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 27. August 2023 um 20.48 Uhr

Was ich tief in meinem Herzen besitze
kann ich nicht durch den Tod verlieren.
Schatzimatzi, ich liebe dich ❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 15. August 2023 um 18.54 Uhr

ne dicke fette Kerze nur für dich 💋💋💋

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 10. August 2023 um 21.45 Uhr

Du bleibst immer in meinem Herzen ❤ Schatzimatzi. Ich mache diese Kerze nur für dich an. Ich liebe dich 💋💋💋

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 3. August 2023 um 19.19 Uhr

Hey Schatzimatzi
Wir haben vorgestern Bernd unter die Erde gebracht und alles kam wieder hoch. Petra Ich vermisse dich so sehr 😔💋

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2023 um 19.21 Uhr

Danke das ich 16 Jahre an deiner Seite sein durfte 🥰 Schatzimatzi, diese Kerze ist nur für dich 😘

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2023 um 13.15 Uhr

Hey Schatzimatzi, ich mache diese Kerze an weil ich dich immer noch vermisse 😘

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2023 um 19.59 Uhr

Hey süßer Schatz!
Komme grad aus Dresden zurück.
Baby, ich habe Dich so vermisst!!!
Diese Kerze hier ist weil ich dich so geliebt habe!!!

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2023 um 20.14 Uhr

Hallo Schatzimatzi 😘
Ich kann gar nicht so viele Kerzen anmachen.....
Ich vermisse dich soo sehr 🥰🥰🥰

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2023 um 0.23 Uhr

Hallo süßer Schatzimatzi, mein Schatzimatzi bin heut geradelt und habe dich ganz dolle bei mir gespürt !,,,,,
Petra,ich vermisse dich 💋💋💋💋💋

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 30. Mai 2023 um 21.56 Uhr

Hello Schatzimatzi ❤
Wir haben die HWN nochmals aufgenommen. Ich habe heute die ersten 2 Stempel eingeholt.
Süße Maus, bei jedem Stempel denke ich nur an dich🥰
Weil ich dich liebe...........

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2023 um 22.48 Uhr

HALLO SCHATZIMATZI 😘 Diese Kerze ist nur für dich 💋

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2023 um 9.08 Uhr

Hallo Schatzimatzi
Bin jetzt schon zum 2.mal auf unserem Campingplatz. Es war wieder wunderschön. Aber ich vermisse dich so sehr 😔❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2023 um 18.54 Uhr

Diese Kerze mach ich dir an weil du immer meine Nummer 1 bist

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 23. April 2023 um 1.50 Uhr

Diese Kerze is ganz allein nur für die dchgdich

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 15. April 2023 um 18.52 Uhr

Hey Schatzimatzi
Ich kann dir immer nur danken für die schöne Zeit die wir zusammen hatten ❤❤❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 12. April 2023 um 22.46 Uhr

Hey Schatzimatzi
Aus einem dämlichen Zufall schreibe ich noch einmal 😘❤ Die spontane Nachricht wurde leider gelöscht 😘😘 Ich vermisse dich sehr Baby 🥰Diese Kerze ist nur für dich 😍🥰🥰

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 7. April 2023 um 22.16 Uhr

Hallo Schatzimatzi
Du fehlst mir immer noch so sehr 🥰. Diese Kerze ist nur für dich ❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 8. März 2023 um 21.26 Uhr

Einfach nur eine Kerze für dich ❤ Petra, du fehlst mir jeden Tag ❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 1. März 2023 um 19.54 Uhr

Hey Schatzimatzi
Du hast dafür gesorgt das mein Leben so einfach ist 🥰😘

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2023 um 21.56 Uhr

Heute hat Denis Geburtstag. Ich war vorhin an der Autobahn. Schatzimatzi ich habe in den Sternenhimmel geschaut und ich wußte das ich dir heute Abend eine Kerze anzünde. Du bist immer in meinem Herzen ❤❤❤❤❤❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 5. Februar 2023 um 21.35 Uhr

Hallo mein Schatzimatzi.
Ich hatte heute wieder einen schönen Nachmittag 😘
Deine Mädels sind echt süß und deshalb mach ich diese Kerze für dich an🕯

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 17. Januar 2023 um 23.18 Uhr

Hey süßer Schatz. Ich lass viele Küsse in den Himmel fliegen in der Hoffnung das sie dich treffen 💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋❣

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2023 um 21.49 Uhr

Süße Maus
Diese Kerze ist weil ich dich so sehr vermisse 😘😘😘

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2022 um 11.10 Uhr

Hey mein Schatzimatzi ❤ So oft waren wir mit dem Womi zu Silvester an der Ostsee ❤ Mir schießen gerade die Tränen ins Gesicht ❤ Hey süße, wir hatten eine so schöne Zeit ❤ Ich werde dich immer lieben❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2022 um 1.33 Uhr

Hey mein süßer Schatz ❤ Habe gerade Videos von uns geschaut. Schatzimatzi, ich vermisse dich so sehr ❤❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2022 um 21.56 Uhr

Du bist der Stern der über mich wacht und mir den Weg zeigt🌠 Ich denke so oft an dich ♥️♥️♥️

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2022 um 20.46 Uhr

Diese Kerze ist nur für dich! Ich schaue hier Fußball kann aber nur an dich denken. Du fehlst mir so sehr!

Kerze

Antje Ernst
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 11.36 Uhr

Ich vermisse dich so sehr 😔

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 1.12 Uhr

Vor genau 2 Jahren ist das unfassbare mit dir passiert 😔😔 Schatzimatzi, der Schmerz hält mich gefangen 😘😘

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2022 um 21.47 Uhr

Oh Schatz, es war soo eine schöne Zeit mit Dir❤❤❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2022 um 21.32 Uhr

Du bist immer in meinem Herzen ❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 6. Oktober 2022 um 16.01 Uhr

Heute vor 16 Jahren haben wir uns das Jawort gegeben ❤ Wir hatten eine so schöne Zeit 💋

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 24. September 2022 um 19.43 Uhr

Wiedereinmal Wochenende ohne dich😔 Ich vermisse dich sehr. Für dich mache ich diese Kerze an🕯

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 15. September 2022 um 19.58 Uhr

Heute ist es wieder mal ganz besonders schlimm. Schatzimatzi du hast mein Leben so besonders gemacht

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 1. September 2022 um 22.34 Uhr

Heute wärst du 58 Jahre geworden. Ich werde dich niemals vergessen ❤❤❤

Kerze

Antje Ernst
entzündete diese Kerze am 1. September 2022 um 12.42 Uhr

Happy Birthday meine liebste Ziege. Ich vermisse dich sehr . 😓🖤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 9. August 2022 um 1.00 Uhr

Einen dicken fetten Kuss für dich 💋und eine neue Kerze nur für dich 🕯❤💋

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 5. August 2022 um 0.49 Uhr

Es wäre so schön wenn ich dich im Arm halten könnte ❤ Diese Kerze ist nur für dich 💋

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2022 um 19.56 Uhr

Weil ich dich jeden Tag vermisse ist diese Kerze nur für dich ❤💋

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2022 um 23.44 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Petra ich werde dich immer lieben ❤❤❤ Du bist immer mein Schatzimatzi 😘😘😘

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 31. Mai 2022 um 23.12 Uhr

Schatzimatzi, ich habe unsere Dauerkarten heute um ein Jahr verlängert. Mir war es wichtig das dein Platz erhalten bleibt. Ich liebe dich ❤

Kerze

Uwe Kalkstein
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2022 um 23.44 Uhr

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit

Petra, ich denke jeden Tag an dich❤💋

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2022 um 22.22 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 25. April 2022 um 0.41 Uhr

Diese Kerze ist für dich weil ich dich ganz doll vermisse 💋❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 2. April 2022 um 21.41 Uhr

Ich bin dir für jede Minute dankbar die wir zusammen hatten ❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 23.03 Uhr

Wir haben so viel schönes erlebt 🥰🥰🥰 Diese Kerze ist nur für dich 😘😘😘

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 23. März 2022 um 22.53 Uhr

Schatzimatzi, ich vermisse dich 😔 diese Kerze ist nur für dich.❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 16. März 2022 um 23.27 Uhr

Geliebt und unvergessen❤❤❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 12. März 2022 um 22.49 Uhr

💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 17. Februar 2022 um 23.44 Uhr

Du bist immer in meinem Herzen Schatzimatzi ❤ Diese Kerze ist nur für dich 🕯

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2022 um 21.29 Uhr

Hey süsse Maus - ich vermisse dich sehr ❣ Love you❣

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2022 um 21.11 Uhr

Hey Schatzimatzi 😘 Ich war heute wieder bei unseren Enkeln und du wärst richtig stolz. Diese Kerze mache ich für uns und die komplette Familie an🕯Du bist immer in meinem Herzen ❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2022 um 0.25 Uhr

Du bleibst immer in meinem Herzen ❤ Diese Kerze ist nur für dich 🥰😘

Kerze

Nina Kalkstein
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2022 um 18.05 Uhr

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2022 um 22.53 Uhr

Du bist in meinem Herzen immer bei mir ❤ Schatzimatzi, ich liebe Dich ❤

Kerze

Kalkstein Uwe
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2022 um 21.38 Uhr

Hey Schatz , es war so schön mit dir Neujahr in Travemünde zu verbringen 😘 So oft und immer einmalig. Ich werde das nie vergessen weil ich dir so dankbar bin ❤❤❤

Kerze

Uwe Kalkstein
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 23.27 Uhr

Das zweite Mal am Heiligen Abend an dem ich ganz spät Abends alleine da sitze 😔 Du bist immer in meinem Herzen ❤ Diese Kerze ist nur für dich 🕯 Schatzimatzi, ich liebe dich 💋

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2021 um 21.10 Uhr

Ich muß ganz doll an dich denken mein Schatzimatzi 🥰 Du fehlst mir so sehr 😔 Es tut immer noch so sehr weh 😔 Wir hatten eine so schöne Zeit miteinander ❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2021 um 20.52 Uhr

Hey Schatzimatzi, du bist die Sonne in meinem Herzen ❤🌞❤ Ich liebe Dich🥰🥰

Kerze

Kalkstein Uwe
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2021 um 22.10 Uhr

Heute wieder mal viel geweint😞 aber auch viele Bilder angeschaut. Es war so wunderschön mit dir😘 Schatzimatzi ich werde dich nie vergessen. Ich liebe dich ❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2021 um 22.34 Uhr

Geliebt und unvergessen mein süßer Schatz ❤ Diese Kerze ist nur für dich 😘 Ich liebe Dich 😘

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 28. November 2021 um 21.13 Uhr

Einen schönen ersten Advent für dich mein Schatzimatzi wo auch immer du bist 🕯 Diese Kerze ist nur für dich weil ich dich für immer liebe ❤ Du bist für immer in meinem Herzen ❤

Kerze

Uwe Kalkstein
entzündete diese Kerze am 22. November 2021 um 19.55 Uhr

Es ist jetzt genau ein Jahr her und es ist als wäre es gestern. Schatzimatzi , ich vermisse dich jeden Tag so sehr.
Diese Kerze ist nur für dich weil ich dich für immer liebe ❤❤❤

Kerze

Antje Ernst
entzündete diese Kerze am 22. November 2021 um 7.59 Uhr

Heute vor einem Jahr ist das Unfassbare passiert…. ich vermisse dich jeden Tag so sehr. Ich denke oft an die schönen Momente mit dir und wünschte wir hätten noch viel mehr zusammen erlebt . Ruhe in Frieden meine liebste Ziege. 😢❤️ Deine Antje

Kerze

Carina, Kai, Luca und Mila
entzündete diese Kerze am 22. November 2021 um 6.44 Uhr

Heute ist es ein Jahr her und es tut immer noch weh wie vor einem Jahr. Wir vermissen dich und senden dir ganz viele küsse nach oben.
Wir haben dich unglaublich lieb

Kerze

Antje Ernst
entzündete diese Kerze am 21. November 2021 um 13.42 Uhr

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 14. November 2021 um 23.44 Uhr

Von allen Seiten umgibst Du mich
und hältst Deine Hand über mir.
Diese Kerze ist nur für dich.

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 1. November 2021 um 21.47 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos. Schatzimatzi du bist mein ein und alles ❤

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2021 um 19.19 Uhr

Huhu meine liebe Petra, wir haben heute das erste mal wieder rotkohl gegessen aber keiner schmeckt so gut wie du ihn gemacht hast.......es sind solch kleine Dinge die uns immer wieder daran erinnert wie sehr wir dich vermissen und die dich auf ewig bei uns sein lassen.
Wir haben dich sehr sehr lieb 😘

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2021 um 22.50 Uhr

Hallo mein Schatzimatzi - ich danke dir für die vielen wunderschönen gemeinsamen Jahre ❤ Ich liebe dich ❤

Kerze

Uwe Kalkstein
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2021 um 23.09 Uhr

Ich weine gerade. Petra, ich liebe dich ❤💋❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 10. Oktober 2021 um 19.59 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Ich liebe dich❣

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 3. Oktober 2021 um 0.59 Uhr

Hallo Schatzimatzi, höre gerade Mike Oldfield und ich hätte dich so gerne bei mir 😥 Schatzimatzi nur mit dir hat alles einen Sinn ergeben 😘 Ich liebe dich sehr❣ Diese Kerze ist nur für dich 🥰

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 27. September 2021 um 22.14 Uhr

Eine schöne Kerze nur für dich.....Ich vermisse dich so sehr 😔♥️♥️♥️

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 20. September 2021 um 18.08 Uhr

Ich sitze hier auf der Bank auf der wir gemeinsam saßen. Ach könnte ich dich doch nochmal in meinen Armen halten ❤❤
Ich liebe dich so sehr ❤❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 19. September 2021 um 20.34 Uhr

Heute ist es wieder mal ganz schwer weil ich dich so sehr vermisse 😔 Wir hatten eine so schöne Zeit 😘 Ich liebe dich❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 16. September 2021 um 22.54 Uhr

Weil ich gerade ganz doll an dich denke ❤❤❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 13. September 2021 um 23.27 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.
I love you ❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 10. September 2021 um 23.15 Uhr

Du bist in meinem Herzen immer bei mir❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 9. September 2021 um 21.27 Uhr

Hallo mein süßer Schatzimatzi, ich muss ganz doll an dich denken ❤ Eine Kerze nur für dich ❤ Ich liebe dich 💋

Kerze

Antje Ernst
entzündete diese Kerze am 1. September 2021 um 19.27 Uhr

Hallo meine liebste Ziege 🥰
heute wäre dein Geburtstag gewesen …. ich vermisse dich so sehr und denke oft an die schöne Zeit mit dir . Ich hab dich lieb ❤️

Kerze

Maike
entzündete diese Kerze am 1. September 2021 um 17.35 Uhr

* In Gedanken bei Dir *

Kerze

Denis, Isabell, Melia und Elena
entzündete diese Kerze am 1. September 2021 um 7.30 Uhr

Heute ist dein Geburtstag und es wäre so schön, ihn mit dir gemeinsam feiern zu können.
Aber ganz vielleicht stößt du ja einfach mit und an, wo auch immer du jetzt bist.
Wir lieben dich ♡♡♡
Alles Gute ♡

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 1. September 2021 um 7.05 Uhr

Danke das ich 15 schöne Geburtstage mit dir zusammen verbringen durfte ❤ Diese Kerze ist nur für dich ❤ Du bleibst für immer in meinem Herzen ❤

Kerze

Carina, kai, Luca und Mila
entzündete diese Kerze am 1. September 2021 um 6.05 Uhr

Heute ist dein Geburtstag, und wir sind so traurig ihn nicht mit dir feiern zu können. Wo auch immer du bist wir lieben dich und wünschen dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag liebe Petra 😘

Kerze

Sigrid Lauterbach, geb. Hrnkee
entzündete diese Kerze am 27. August 2021 um 0.03 Uhr

Liebe Familie Kalkstein, in der Grundschule war ich Petras beste Freundin. Ich habe mit Ihr immer auf dem riesigen Heuboden der Windmühle in Sibbesse gespielt. Immernoch habe ich viele Erinnerungen an diese Zeit. Ich wünsche Euch viel Kraft, Zuversicht und gaaanz viel Liebe.

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 22. August 2021 um 22.51 Uhr

Das erste mal das der Sonntag auf einen 22 fällt und alles ist wieder ganz nahe. ICH LIEBE DICH SO SEHR ❤❤❤

Kerze

Carina Adamczewski
entzündete diese Kerze am 13. August 2021 um 10.55 Uhr

Heute ist Freitag der 13 dein persönlicher Glückstag. Ich musste heute morgen gleich an dich denken und das macht mir wieder bewusst das es die kleinen Dinge im Leben sind, die für Erinnerungen sorgen. Du wirst nie vergessen werden. Wir vermissen dich immer noch und du bist immer in unseren Herzen. Wir haben dich sehr lieb. 🥰

Kerze

Uwe Kalkstein
entzündete diese Kerze am 11. August 2021 um 22.19 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Ich liebe Dich ❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 7. August 2021 um 1.03 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben. Ich werde dich niemals vergessen❣❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2021 um 22.01 Uhr

Du fehlst mir so sehr! Ich danke dir für unsere schönen Momente!

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2021 um 21.45 Uhr

Ich werde es niemals begreifen warum du so früh gehen musstest. Wir hatten noch so viel gemeinsam geplant! Es fällt mir immer noch ganz schwer alleine weiterzumachen. Ich bin dir so dankbar für unsere gemeinsame Zeit. 😔😌😔 Schatzimatzi diese Kerze ist nur für dich ♥️♥️♥️

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2021 um 22.54 Uhr

Ghost 😘 Ilove you 🥰

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2021 um 19.30 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 30. Mai 2021 um 21.33 Uhr

Ach könnt ich dich doch nochmal in meine Arme nehmen. Du fehlst mir jeden Tag und ich bin dir für jeden Moment so dankbar 🥰 Ich werde dich niemals vergessen ❣❣

Kerze

Nina,Daniel,Philipp und lilly
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2021 um 19.07 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Noch immer denken wir an dich du bleibst unvergessen! Lilly fragt noch oft nach dir um dich zu besuchen du fehlst an jeder Ecke und jedem weg den wir gehen.

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2021 um 23.14 Uhr

Ein halbes Jahr bist du jetzt nicht mehr da. Die nächste von ganz vielen Kerzen. Schatzimatzi du bleibst für immer in meinem Herzen❤

Kerze

Carina, Kai, Luca und Mila
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2021 um 9.41 Uhr

Wo auch immer du bist, wir wünschen dir alles Liebe zum Muttertag. Wir vermissen dich sehr und tragen dich immer in unseren Herzen ❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 24. April 2021 um 21.55 Uhr

Du warst die wundrbarste Frau in meinem Leben ❤❤❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 16. April 2021 um 19.01 Uhr

Ich hätte dich so gern bei mir. Ich vermisse dich immer noch so sehr😔 Du bist mein Herz ❤

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 3. April 2021 um 15.34 Uhr

Morgen ist Ostern. Die Kerze ist weil du ganz nahe bei mir bist ❤ Ich liebe dich 😘

Kerze

Jessica Wüsthoff
entzündete diese Kerze am 16. März 2021 um 16.35 Uhr

Ich habe oft an Dich gedacht, liebe Petra. Schön das ich Dich kennenlernen durfte.

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 13. März 2021 um 20.31 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte. Ich liebe Dich 😘❣

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2021 um 18.21 Uhr

Hallo mein süßer Schatz, eine Kerze für die vielen schönen Momente 🥰 du bist ganz tief in meinem Herzen ❤

Kerze

Uwe Kalkstein
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2021 um 18.25 Uhr

Hallo mein Schatz. Heute hat dein Junge Geburtstag. Der erste ohne dich/uns😔
Ich bin so traurig und deshalb mache ich diese Kerze für uns alle an. ICH VERMISSE DICH SO SEHR 💋

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 10. Februar 2021 um 19.21 Uhr

Wir hatten so viele schöne Momente. Du bist ganz tief in meinem Herzen! Ich feiere dich mit dieser schönen Kerze,. PETRA, ICH LIEBE DICH❣🥰😘

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 19. Januar 2021 um 21.51 Uhr

Hello mein Schatzimatzi - ich muß ganz doll an dich denken! Ich mache diese Kerze für dich an weil ich dich so sehr liebe 🌞

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2021 um 17.09 Uhr

Hey mein süßer Schatz. Ich arbeite jetzt schon wieder fast seit 1 Woche. War vorhin bei dir und es ist heute mal wieder besonders schwer! Ich zünde diese Kerze weil ich dich so sehr vermisse😊. Du bist immer in meinem Herzen ❤😘

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2021 um 19.11 Uhr

Hallo mein Schatz nimm diese Kerzen, du bist ganz doll in meinem Herzen ❤ Ich liebe dich für immer und ewig alles andere wäre ja auch viel zu wenig! ❣❣❣

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2020 um 21.13 Uhr

Das erste Weihnachten ohne dich geht heut zu Ende. Du bist in unseren Herzen ❤ mein süßer Schatz 🥰 Ich liebe Dich so sehr❣❣❣

Kerze

Denis, Isabell, Melia und Elena
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2020 um 10.04 Uhr

Heute ist Heilig Abend.
Zurzeit ist es wieder schwerer..Wir wünschen so, du könntest die strahlenden Kinder Augen sehen, am Fest teilnehmen, uns deine Wärme schenken. Du fehlst so sehr. Aber wer weiß, ganz vielleicht bist du ja bei uns.
Im Herzen bist du es aufjedenfall. Wir lieben dich ♡

Kerze

Carina, Kai, Luca und Mila
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2020 um 21.56 Uhr

Das Weihnachtsfest rückt näher und näher.....das Fest der Besinnlichkeit das Fest der Liebe und Familie....und es wird nie wieder so sein wie früher 😪
Wir vermissen dich immer noch jeden Tag und es ist immer noch nicht zu begreifen.
Wir haben dich unglaublich lieb

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2020 um 21.50 Uhr

Hey mein süßer Schatz 🥰 4 Wochen bist du jetzt nicht mehr da😔 ich vermisse dich jeden einzelnen Tag. Ich küsse dich weil ich dich so sehr liebe🥰

Kerze

Daniel,Nina,Philipp und Lilly
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2020 um 22.16 Uhr

Von allen Seiten umgibst Du mich
und hältst Deine Hand über mir.
Psalm 139,5

Kerze

Denis, Isabell, Melia und Elena
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2020 um 8.52 Uhr

3 Wochen ist es her.
Jeden Sonntag zünden wir eine Adventskerze an. Aber eher zeigt sie uns, dass du nun wieder eine Woche mehr nicht da bist. Man schmückt, man holt den Weihnachtsbaum..aber man wünschte, du wärst bei allem dabei.
Wir vermissen dich so unfassbar doll.
Diese Liebe wird niemals enden. ♡

Kerze

Sandra Tietke
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2020 um 11.58 Uhr

Wer in Gedächtnis seiner Liebenden lebt,der ist nicht Tot.Er weilt nur fern.
Tot ist nur wer vergessen wird.
Ich kann es immer noch nicht glauben das Du nicht mehr da bist .
Du warst ein so toller Menschen wir werden Dich vermissen.

Kerze

Peter Kirkpatrick
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2020 um 16.58 Uhr

Der Tot ist nicht das Ende eines Menschen. So lange er in unseren Herzen und Köpfen weiter lebt ist er immer noch bei uns.

Kerze

Doris Eichhorn
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2020 um 15.50 Uhr

Wir haben uns bei 96 kennengelernt im Stadion.
Ihr habt vor mir gesessen.. Wir haben den Arzt gesucht zusammen, der Uwe im Stadion geholfen hat.. Du warst eine so fröhliche Liebe, warst froh, daß Uwe es geschafft hat und nu sowas. Ich bin völlig geschockt..😪 Uwe ich wünsche dir ganz viel Kraft in nächster Zeit.. Lass dich drücken 🥰

Kerze

Christoph und Jessica
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2020 um 19.20 Uhr

Für jeden ein Lächeln,
immer einen Scherz auf den Lippen,
immer ein offenes Ohr,
immer ein freundliches Wort,
danke, dass du so warst wie du warst.
Du wirst uns fehlen!

Kerze

Daniel, Nina, Philipp und Lilly
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 19.29 Uhr

Heute sind wir mit dir den letzten Weg gemeinsam gegangen aber du wirst auch weiter mit uns gehen, in unseren Herzen, unseren Erinnerungen und unseren Gedanken. Wir vermissen und lieben dich!

Kerze

Maria Korte
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 16.20 Uhr

Liebe Petra
Wünsche dir alles gute auf dein letzten Weg.
Es war eine sehr schöne Zeit denke oft daran.
Du hast mir gelernt loszulassen.
Danke für alles.
Du bleibst immer in Erinnerung
Viel viel Kraft für die Familie
In Gedanken
Maria

Kerze

Tatjana Kim
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 9.26 Uhr

SO VIELE WORTE HÄTTE ICH NOCH FÜR DICH. So viele Erinnerungen bleiben nun für mich. Ich danke dir, das du ein Teil in meinen Leben warst und im Gedanken, Errinnerungen bleibst. Wir vermissen dich.
Deine Tatjana Kim

Kerze

Carina , Kai, Luca und Mila
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 9.17 Uhr

Heute ist der Tag der Tage, heute gehen wir den letzten Weg mit dir. Es tut so unendlich weh dich gehen lassen zu müssen obwohl wir dich noch so sehr brauchen. Du wundervoller Mensch, du wundervolle Ehefrau, du wundervolle Mama, du wundervolle Oma und du wundervolle Freundin. Das alles warst du und wirst du in unseren Herzen immer bleiben.
Wir haben dich unendlich lieb 💞

Kerze

Uwe Kalkstein
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 23.12 Uhr

Schatzimatzi, ich vermisse dich sooo sehr 😘😘😘😘

Kerze

Nadine Schwerdtner
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 21.02 Uhr

liebe Petra, wir zwei haben etwas ganz besonderes gemeinsam, unsere Enkelkinder, es war mir eine Ehre dich kennengelernt zu haben und kann es immer noch nicht fassen ,dass du nicht mehr da bist, werde auf unsere Mäuse aufpassen,versprochen und dich nie vergessen

Kerze

Isabell, Denis, Melia und Elena
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 20.00 Uhr

Noch eine Kerze, in ewiger Liebe ♡

Kerze

Maria Korte
entzündete diese Kerze am 30. November 2020 um 15.12 Uhr

Leuchtend hell manchmal
glimmend nun
erloschen wie
das Kerzenlicht,
dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme
und das Licht,
Gedanken und Bilder

Herr gib ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihr
Ganz viel Kraft für die Familie
In Gedanken
Maria

Kerze

Manuela und Andreas Ernst (HDI Reihe 18)
entzündete diese Kerze am 30. November 2020 um 12.58 Uhr

Lieber Uwe und Familie,
wir sind total geschockt über den Tod von Petra und können es überhaupt nicht fassen!
Wir wünschen euch alle nötige Kraft für die nächste Zeit. Wir sind in Gedanken bei Dir!

Kerze

Familie Mertens
entzündete diese Kerze am 29. November 2020 um 21.11 Uhr

Lieber Uwe, wir möchten Dir unser aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln. Wir sind immer noch fassungslos. Unsere Gedanken sind bei Dir und deiner Familie.
Alex & Adriana

Kerze

Jana Sieverling
entzündete diese Kerze am 29. November 2020 um 17.46 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung ♥

Kerze

Melli und Tobi
entzündete diese Kerze am 29. November 2020 um 17.44 Uhr

Petra du wundervoller Mensch
Wir sind sprachlos...

Wir werden deine laute und lustige Art sehr vermissen aber nie vergessen..
Danke das wir einen so tollen Menschen wie dich kennenlernen durften.

Wir werden dich nie vergessen Liebe Petra

Kerze

Doris und Rainer
entzündete diese Kerze am 29. November 2020 um 15.31 Uhr

Wir sind Fassungslos und unendlich traurig dich verloren zu haben.
Unsere gemeinsamen Momente bleiben in unserer Erinnerung.

Kerze

Julian Steinfeldt
entzündete diese Kerze am 28. November 2020 um 22.28 Uhr

Du bist nicht mehr dort, wo du warst.
Aber du bist überall wo wir sind.

Wir werden uns immer an deine Freundliche,
offene und liebevolle Art erinnern!

Fam. Steinfeldt

Kerze

Anja, Bernd und Michelle
entzündete diese Kerze am 28. November 2020 um 21.52 Uhr

Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
Wir werden dich sehr vermissen!

Kerze

Daniel, Nina, Philipp und Lilly
entzündete diese Kerze am 28. November 2020 um 21.32 Uhr

Danke für den Weg, den Du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war. Danke, dass es Dich gab!
Wir vermissen dich und werden dich nie vergessen, in unsere Erinnerungen lebst du weiter!

Kerze

Michael Strzelczyk
entzündete diese Kerze am 28. November 2020 um 19.44 Uhr

Ein geliebter Mensch geht, die Gedanken an ihn bleiben. In stiller Trauer und mit schönen Erinnerungen verabschieden wir uns von dir! Fam. Strzelczyk

Kerze

dany
entzündete diese Kerze am 28. November 2020 um 19.13 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!
für mich immernoch unbegreifbar... Deine liebe Stimme immernoch im Ohr. vermisse ich dich so sehr und bin unendlich traurig und fassungslos. ich werde dich nie vergessen liebe Petra.

Kerze

Dein Bärchen
entzündete diese Kerze am 28. November 2020 um 19.10 Uhr

Ich liebe dich so sehr💋

Kerze

Helmut Voshage
entzündete diese Kerze am 28. November 2020 um 18.29 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.
Lieber Uwe
Ich wünsche dir viel Kraft in der schwierigen Zeit .

Kerze

Matthias und Karola
entzündete diese Kerze am 28. November 2020 um 17.28 Uhr

Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier. Danke für die Zeit, die wir mit Dir verbringen durften. Du fehlst uns.

Kerze

Jessica Wüsthoff
entzündete diese Kerze am 28. November 2020 um 15.42 Uhr

Ich habe es Heute in der Zeitung gelesen und konnte es nicht glauben. Wir haben mal zusammen gearbeitet und hatten immer viel zu lachen. Du warst eine besondere Frau, mit einem riesen Herz. Das ist unfassbar traurig. Es tut mir schrecklich leid.

Kerze

Daniela Nowraty
entzündete diese Kerze am 28. November 2020 um 15.37 Uhr

Liebe Petra
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Du nicht mehr da bist. Ich danke Dir für die viel zu kurze Zeit meine Kaffeemaus.

Kerze

Antje Ernst
entzündete diese Kerze am 28. November 2020 um 14.59 Uhr

Es tut so weh, sich an
Momente mit dir zu
erinnern, die es nie
wieder geben wird.
Du fehlst mir und
ich hoffe,
dass es dir gut geht-
Egal wo du jetzt bist .
Ich vermisse dich so sehr ... meine liebste Ziege . Ich hab dich lieb
und du wirst immer in meinem Herzen sein .
Deine Antje

Kerze

Isabell und Denis
entzündete diese Kerze am 28. November 2020 um 9.02 Uhr

Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber die der Liebe.
Dich werden wir niemals vergessen, überall sind deine Spuren und sie werden immer bleiben. Wir lieben dich so unendlich doll, für immer !

Kerze

Maik und Martina
entzündete diese Kerze am 28. November 2020 um 8.38 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Britta & Manfred Grabinski
entzündete diese Kerze am 28. November 2020 um 6.52 Uhr

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.

Und deine Spuren sind unzählbar.
Wir vermissen dich!

Kerze

Uwe Kalkstein
entzündete diese Kerze am 27. November 2020 um 23.22 Uhr

Ich gehe die Wege,
die wir gemeinsam gegangen sind.
Ich sitze auf der Bank,
auf der wir gemeinsam saßen.
Dein Tod macht mich einsam.
Und doch sind unsere Gemeinsamkeiten
mein Trost.
Ich liebe dich so sehr.....!

Kerze

Carina , Kai, Luca und Mila
entzündete diese Kerze am 27. November 2020 um 22.33 Uhr

Nicht immer haben Engel Flügel, und nur ganz selten tragen sie ein weißes Gewand, aber deinen Weg gehen sie mit dir, manchmal sogar Hand in Hand.
Ich bin froh das ich so einen Engel kennengelernt habe und ein stück mit ihr gehen durfte
Ich habe dich so so lieb und vermisse dich sehr.

Kerze

Bestattungshaus Gebr. Wechler GmbH
entzündete diese Kerze am 27. November 2020 um 9.25 Uhr