0 51 21 – 20 66 999

info@wechler.de

Kerze melden

Sabine Gilbertgestorben am 17. Januar 2019

Beitrag

Mein liebes Binchen,

unser gemeinsamer Weg war beschwerlich viele Jahre lang. Und gerade als wir wieder Licht sahen und guter Dinge waren für die Zukunft, kam es richtig dicke! Aber du hast nicht den Mut verloren und hast gekämpft. Du hast andere mit deinem Lebensmut angesteckt und Freude verbreitet. Bis zuletzt! Ich bin sehr stolz auf dich!

Ich war immer gerne an deiner Seite! Du hast mich zum Lachen gebracht und mich immer von neuem überrascht. Mit dir wurde es nie langweilig. Du hast mein Leben bereichert und mir gezeigt, was Güte, Mitgefühl, und Nächstenliebe wirklich ist. Ich bin ein besserer Mensch wegen dir!

Nun muss ich den Rest des Weges ohne dich gehen, vermutlich noch eine lange Zeit. Unsere Zweisamkeit wird mir fehlen, dein Lachen und deine "Frechheiten" mit denen du mich gerne geneckt hast. Ich habe viele schöne Momente in meinem Herzen und es war mir vergönnt, die letzten deiner Schritte mit dir zu gehen. Dafür bin ich sehr dankbar!

Nun sage ich Lebewohl, du hast Frieden gefunden! Der Tag wird kommen an dem wir wieder vereint sind.

Dein Frank