0 51 21 – 20 66 999

info@wechler.de

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Sabine Gilbertgestorben am 17. Januar 2019

Kerze

Feli
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2019 um 23.37 Uhr

And I should but I can't let you go
...
There's a light that you give me when I'm in shadow
There's a feeling within me, an everglow

Kerze

Feli
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2019 um 10.08 Uhr

Kerze

Feli
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2019 um 20.19 Uhr

Kerze

Feli
entzündete diese Kerze am 28. März 2019 um 18.07 Uhr

Zu deinem Geburtstag schicke ich dir so viel Liebe, gute Gedanken und diesen Ausschnitt:
"Und wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer), wirst du froh sein mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben mit mir zu lachen. Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so, zu Vergnügen...
Und deine Freunde werden erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst. Dann wirst du ihnen sagen:
'Ja die Sterne, die bringen mich immer zum Lachen!' "
Ich denke heute an dich und vermisse dich wirklich sehr!

Kerze

Jutta
entzündete diese Kerze am 28. März 2019 um 16.20 Uhr

Kerze

Inge
entzündete diese Kerze am 28. März 2019 um 15.17 Uhr

Liebe Sabine, heute Nacht leuchtet die Mariensäule in Trier für dich.

Kerze

Frank
entzündete diese Kerze am 28. März 2019 um 7.16 Uhr

Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe.
(Aurelius Augustinus)

Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz! Du fehlst mir so sehr...

Kerze

Feli
entzündete diese Kerze am 17. März 2019 um 21.11 Uhr

Du fehlst mir so sehr!
Ich vermisse es dir von meinen Plänen, Wünschen, Sorgen und Freuden zu erzählen. Pass gut auf uns auf von da oben auf deinem Stern!

Kerze

Justina
entzündete diese Kerze am 17. März 2019 um 12.50 Uhr

"Wir hatten doch Pläne, wir hatten ein Ziel,
wir haben geträumt und wir wollten so viel,
was nützen die Pläne,
wenn das Wichtigste fehlt?"

Liebste Bine,
heute sind es schon zwei Monate ohne dich und ich vermisse dich so sehr! Ich würde dir so gerne von all dem, was ich hier erlebe, erzählen...
Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist. Ich habe dich sehr lieb. ♥
Dein Schneckchen

Kerze

Frank
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2019 um 7.15 Uhr

Ich hoffe du hast in dem schönen, friedlichen Wald unter deinem stolzen Baum Frieden gefunden.

Ich vermisse dich!

Kerze

Claudia Buttler
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2019 um 11.48 Uhr

Liebe Sabine,
Ich denke an dich und unsere gemeinsame Kindheit.
Bin traurig, dass wir uns aus den Augen verloren haben.
Ich wünsche dir das du deinen Frieden gefunden hast und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Claudia

Kerze

Frank, Justina, Feli & Roy
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2019 um 11.37 Uhr

Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest,
Wird es dir sein,
Als lachten alle Sterne,
Weil ich auf einem von ihnen wohne,
Weil ich auf einem von ihnen lache!

Kerze

J.
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2019 um 11.10 Uhr

Engel mögen dich begleiten

Kerze

Ruth Tänny
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2019 um 10.13 Uhr

Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Laozi

Kerze

Michael Lucki
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2019 um 10.01 Uhr

Kerze

Elke Meurer
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2019 um 7.31 Uhr

Für Dich und alle, die heute Abschied von dir nehmen.

Kerze

Walli Schober
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2019 um 6.56 Uhr

Kerze

Pia :*
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2019 um 21.20 Uhr

"What if I fall?"
-----------------
"Oh, my Darling, what if you FLY?"

Kerze

J.
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2019 um 13.47 Uhr

Am Ende eines schweren Weges
möge dich die Wärme der Sonne empfangen

Kerze

Susanne Koch
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2019 um 8.07 Uhr

Dass wir erschraken, da du starbst, nein,
dass dein starker Tod uns dunkel unterbrach,
das Bisdahin abreißend vom Seither:
das geht uns an; das einzuordnen wird
die Arbeit sein, die wir mit allem tun.

Rainer Maria Rilke

Liebe Sabine,
ich hoffe, du hast bereits Frieden gefunden.
Deiner Familie wünsche ich, dass ihre Trauer durch deinen Frieden gemildert wird.
Deine Susanne

Kerze

Sophia
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2019 um 4.57 Uhr

Möge die Straße uns zusammenführen, und der Wind in deinem Rücken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder, und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.
Und bis wir uns wiedersehen halte Gott dich fest in seiner Hand.

Kerze

Christian Holletzek
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2019 um 23.22 Uhr

Mein herzliches Beileid.

Kerze

Julia, Alexander, Renate und Stephan
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2019 um 21.15 Uhr

Wir vermissen dich

Kerze

Thomas Kleine-Besten
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2019 um 10.50 Uhr

Kerze

Mario Müller-Frahm
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2019 um 7.06 Uhr

Kerze

Jenny und Marc Esders mit Jonathan und Manuel
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2019 um 19.25 Uhr

Wir zünden ein Licht an, das sowohl für Dich, liebe Sabine, wo auch immer Du es sehen und spüren wirst, als auch für Dich, lieber Frank, der Du es in dieser Zeit sicher gut gebrauchen kannst, hell und wärmend leuchten und Euch beiden ein wenig Geborgenheit geben soll.

Kerze

Roswitha und Erich
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2019 um 18.13 Uhr

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross,
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich
an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

Liebe Sabine,
wir können es immer noch nicht fassen, dass Du nicht mehr bei uns bist.
Aber die Erinnerung an schöne gemeinsame Stunden wird bleiben.

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2019 um 20.22 Uhr

Im Gedenken!

O Trost der Welt,
du stille Nacht!
der Tag hat mich so müd' gemacht,
das weite Meer schon dunkelt.
Laß ausruhen mich von Lust und Not,
bis daß das ewige Morgenrot den stillen Wald durchfunkelt.

Joseph von Eichendorff

Kerze

Marcus Fach
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2019 um 12.23 Uhr

Kerze

Danica & Nils
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2019 um 23.26 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Kerze

Feli
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2019 um 22.53 Uhr

Kerze

Marcella und Ortwin
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2019 um 17.40 Uhr

Kerze

Günther
entzündete diese Kerze am 28. Januar 2019 um 8.28 Uhr

Wir werden immer an Dich denken und hoffen das Du jetzt Frieden gefunden hast.

Kerze

Inge
entzündete diese Kerze am 27. Januar 2019 um 19.33 Uhr

Liebe Sabine, am 28.3.,an deinem Geburtstag, leuchtet in der Nacht das Licht der Mariensäule in Trier für dich.
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Corinna
entzündete diese Kerze am 27. Januar 2019 um 15.21 Uhr

Leuchtend hell manchmal
glimmend nun
erloschen wie
das Kerzenlicht,
dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme
die ich gespürt habe,
und das Licht,
das du mir geschenkt hast.

Schön, dass wir uns kennen lernen durften.

Kerze

Lizzy
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2019 um 17.16 Uhr

Liebe Bine!
Du bleibst für immer in meinem Herzen...

Kerze

Judith
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2019 um 13.33 Uhr

Kerze

Brigitte und Familie
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2019 um 23.45 Uhr

Was ein Mensch an Gutem
in die Welt hinausgibt,
geht nicht verloren.

Kerze

Melanie Jungblut
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2019 um 21.29 Uhr

Liebe Bine, du warst eine treue Freundin all die Jahre und hast immer fest an unserer Freundschaft festgehalten. Danke dafür! Ich hatte so sehr gehofft, dass das Leben noch eine Chance für dich bereithält. Du hast so tapfer gekämpft in den letzten Monaten und hast immer versucht, alles positiv zu sehen. Das konnte man nur bewundern. Du wirst in dieser Welt fehlen! Ich sehe dich immer vor mir, wie du in unseren Kaiserslauterner Zeiten stets gute Laune verbreitet hast und wir manchen Schabernack angestellt haben. Ich werde immer an dich denken! Ich umarme dich, Melanie

Kerze

m
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2019 um 20.24 Uhr

Kerze

Feli
entzündete diese Kerze am 22. Januar 2019 um 23.20 Uhr

Du fehlst so sehr.

Von guten Mächten wunderbar geborgen,
Erwarten wir getrost was kommen mag.
Gott ist mit uns am Abend und am Morgen
Und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

Kerze

Frank
entzündete diese Kerze am 22. Januar 2019 um 21.15 Uhr

Mein liebes Binchen,

unser gemeinsamer Weg war beschwerlich viele Jahre lang. Und gerade als wir wieder Licht sahen und guter Dinge waren für die Zukunft, kam es richtig dicke! Aber du hast nicht den Mut verloren und hast gekämpft. Du hast andere mit deinem Lebensmut angesteckt und Freude verbreitet. Bis zuletzt! Ich bin sehr stolz auf dich!

Ich war immer gerne an deiner Seite! Du hast mich zum Lachen gebracht und mich immer von neuem überrascht. Mit dir wurde es nie langweilig. Du hast mein Leben bereichert und mir gezeigt, was Güte, Mitgefühl, und Nächstenliebe wirklich ist. Ich bin ein besserer Mensch wegen dir!

Nun muss ich den Rest des Weges ohne dich gehen, vermutlich noch eine lange Zeit. Unsere Zweisamkeit wird mir fehlen, dein Lachen und deine "Frechheiten" mit denen du mich gerne geneckt hast. Ich habe viele schöne Momente in meinem Herzen und es war mir vergönnt, die letzten deiner Schritte mit dir zu gehen. Dafür bin ich sehr dankbar!

Nun sage ich Lebewohl, du hast Frieden gefunden! Der Tag wird kommen an dem wir wieder vereint sind.

Dein Frank