0 51 21 – 20 66 999

info@wechler.de

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

William Kirkpatrickgestorben am 29. Oktober 2020

Kerze

Uwe Kalkstein
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2021 um 15.09 Uhr

Hey mein Alterchen. Ich denke noch oft an dich und deshalb diese Kerze hier
Alles liebe von Uwe.

Kerze

Reiner Lawrenz
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2020 um 15.12 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Kerze

Ulli Behrend
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2020 um 19.00 Uhr

Auch wenn wir uns nicht so oft gesehen haben, Du fehlst einfach! Es war eine schöne Zeit mit Dir, und das leckere Essen...

Kerze

Christina Rückmann
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2020 um 14.20 Uhr

Mein lieber William,die Zeit,die wir verheiratet waren,war mit Höhen und Tiefen verbunden aber es war eine Zeit,die ich trotzdem nicht missen möchte,denn sie brachte etwas wunderbares auf diese Welt-unsere gemeinsame ,wundervolle Tochter!!
Es ist auch für mich noch immer nicht zu begreifen,das Du nicht mehr da bist aber Du bist für immer in meinem ❤

Kerze

Angelina Kirkpatrick
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2020 um 20.55 Uhr

Noch immer ist der Schmerz so groß und Worte können garnicht ausdrücken, was man alles fühlt.
Was würde ich dafür geben um dich noch einmal zu sehen, dich noch einmal in den Arm zu nehmen, noch einmal deine Stimme zu hören, noch einmal mit dir zu lachen und noch einmal dein köstliches Essen zu schmecken. Du fehlst so sehr!
Doch weg bist du nicht. Du bist immer noch hier - in unseren Herzen. Du lebst weiter durch unsere Erinnerungen und Geschichten.
Niemals wirst du vergessen werden.
Ich liebe dich, Papa!

Kerze

Michaela Kirkpatrick
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2020 um 19.59 Uhr

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens. Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Kerze

lawrenz edith
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2020 um 19.08 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Gabriela Höppner
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2020 um 17.33 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze

Peter Kirkpatrick
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2020 um 16.48 Uhr

Du warst der beste Bruder den ich mir hätte wünschen können.

Kerze

Elisabeth Lönnecke
entzündete diese Kerze am 10. November 2020 um 11.09 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Kerze

Elisabeth Lönnecke
entzündete diese Kerze am 8. November 2020 um 8.46 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Diese Kerze hätte auch Deine kürzlich verstorbene Mutter für Dich angezündet.
Nun tue ich es für sie.

Kerze

Bestattungshaus Gebr. Wechler GmbH
entzündete diese Kerze am 2. November 2020 um 14.46 Uhr