0 51 21 – 20 66 999

info@wechler.de

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

William Kirkpatrickgestorben am 29. Oktober 2020

Kerze

UWE KALKSTEIN
entzündete diese Kerze am 9. März 2024 um 20.18 Uhr

Hello mein lieber. Ich musste grad daran denken das wir in der Hermanstraße diese geilen armen Ritter in unseren Mittagspausen gemacht haben. Deshalb diese Kerze😘

Kerze

UWE KALKSTEIN
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2024 um 19.27 Uhr

Hey mein lieber Willi. Auch in diesem Jahr werde ich dich nicht vergessen! Ich mache dir hier jetzt eine Kerze an weil wir in den 5 letzten Schuljahren eine Menge Spaß hatten😘

Kerze

Uwe Kalkstein
entzündete diese Kerze am 14. November 2023 um 21.46 Uhr

Hey Digger, habe grad ein Klassentreffenfoto von uns gesehen. DESHALB DIESE FETTE KERZE. Das Foto war von 1999 und da sahen wir noch soo jung aus 😊🥰

Kerze

UWE KALKSTEIN
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2023 um 1.17 Uhr

Hey William und ganz formal😅🤣🤣
Wir waren zum Schluß doch ganz eng🥃🍻🥂🥃 Diese Kerze is nur für dich 😘😘

Kerze

UWE KALKSTFIN
entzündete diese Kerze am 24. September 2023 um 17.53 Uhr

Bin gerade hier auf dieser Seite weil ich Petra ein Kerze anzünden. Aber dir ma mach ich auch eine an. Willy, ich denke an dich.

Kerze

UWE KALKSTEIN
entzündete diese Kerze am 25. August 2023 um 16.10 Uhr

Für dich von mir😘 JAch Daniels für uns1🥃ich denke an dich😊

Kerze

UWE KALKSTFIN
entzündete diese Kerze am 8. August 2023 um 22.16 Uhr

Hey mein Digger 🙋‍♂️ diese Kerze ist für mein lieben Willi! ICH DENKE AN DICH 🥃🥂🍻🍷

Kerze

UWE KALKSTFIN
entzündete diese Kerze am 6. Juli 2023 um 19.28 Uhr

Hey Willi, ich werde dich nicht vergessen! Diese Kerze ist für den besten Schulfreund!

Kerze

UWE KALKSTFIN
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2023 um 0.15 Uhr

Hey mein alterchen☺😘
Habe grad viele Tränen für meinen Schatz aber auch für dich zurück gedrückt 1😔😞😖
Ich mach jetzt hier ne Kerze für dich an!!!

Kerze

UWE KALKSTFIN
entzündete diese Kerze am 12. April 2023 um 23.07 Uhr

Hallo mein Lieber William🕺
Musste gerade ganz dick an dich denken ❣ Du weißt Jack Daniels vorm Krankenhaus nur für uns 2e🥃🥃
Diese Kerze ist nur für uns 😘😘

Kerze

UWE KALKSTEIN
entzündete diese Kerze am 17. Januar 2023 um 22.36 Uhr

Hey Willi ich denke an dich😃😇 Frohes neues und deshalb diese Kerze.

Kerze

UWE KALKSTFIN
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2022 um 20.52 Uhr

Hey mein alterchen🙋‍♂️ Habe letzte Woche versucht dein Grab zu finden. Keinen Erfolg gehabt. Deshalb mach ich dir ne Kerze an. Die suche geb ich nicht auf mein Lieber Willy.

Kerze

Kalkstein Uwe
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2022 um 23.17 Uhr

Hey mein alter Sack ☺😊 Diese Kerze ist für dich weil ich gerade ganz doll an dich denken muss 😘

Kerze

Uwe Kalkstein
entzündete diese Kerze am 12. März 2022 um 22.57 Uhr

Hey Willi,Ruhe sanft und pass gut auf Petra auf.....

Kerze

Kalkstein Uwe
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2022 um 20.44 Uhr

Hey William, diese Kerze ist für dich weil du ab der 5.Klasse mein bester Kumpel warst 😏

Kerze

Uwe Kalkstein
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 23.39 Uhr

Zu Weihnachten mach ich dir diese Kerze an lieber Willi. Ich denke an dich🕯

Kerze

UWE KALKSTFIN
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2021 um 22.40 Uhr

Hey Willy, bald ist Weihnachten. Ich mach dir noch ne Kerze an. Dein alter Schulfreund Uwe. Ich denke an dich 🍺

Kerze

Uwe Kalkstein
entzündete diese Kerze am 22. November 2021 um 19.30 Uhr

Hallo mein lieber Willi. Diese Kerze ist für dich weil ich grad an dich denken muss. Ruhe sanft.

Kerze

Uwe Kalkstein
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2021 um 15.09 Uhr

Hey mein Alterchen. Ich denke noch oft an dich und deshalb diese Kerze hier
Alles liebe von Uwe.

Kerze

Reiner Lawrenz
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2020 um 15.12 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Kerze

Ulli Behrend
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2020 um 19.00 Uhr

Auch wenn wir uns nicht so oft gesehen haben, Du fehlst einfach! Es war eine schöne Zeit mit Dir, und das leckere Essen...

Kerze

Christina Rückmann
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2020 um 14.20 Uhr

Mein lieber William,die Zeit,die wir verheiratet waren,war mit Höhen und Tiefen verbunden aber es war eine Zeit,die ich trotzdem nicht missen möchte,denn sie brachte etwas wunderbares auf diese Welt-unsere gemeinsame ,wundervolle Tochter!!
Es ist auch für mich noch immer nicht zu begreifen,das Du nicht mehr da bist aber Du bist für immer in meinem ❤

Kerze

Angelina Kirkpatrick
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2020 um 20.55 Uhr

Noch immer ist der Schmerz so groß und Worte können garnicht ausdrücken, was man alles fühlt.
Was würde ich dafür geben um dich noch einmal zu sehen, dich noch einmal in den Arm zu nehmen, noch einmal deine Stimme zu hören, noch einmal mit dir zu lachen und noch einmal dein köstliches Essen zu schmecken. Du fehlst so sehr!
Doch weg bist du nicht. Du bist immer noch hier - in unseren Herzen. Du lebst weiter durch unsere Erinnerungen und Geschichten.
Niemals wirst du vergessen werden.
Ich liebe dich, Papa!

Kerze

Michaela Kirkpatrick
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2020 um 19.59 Uhr

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens. Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Kerze

lawrenz edith
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2020 um 19.08 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Gabriela Höppner
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2020 um 17.33 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze

Peter Kirkpatrick
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2020 um 16.48 Uhr

Du warst der beste Bruder den ich mir hätte wünschen können.

Kerze

Elisabeth Lönnecke
entzündete diese Kerze am 10. November 2020 um 11.09 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Kerze

Elisabeth Lönnecke
entzündete diese Kerze am 8. November 2020 um 8.46 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Diese Kerze hätte auch Deine kürzlich verstorbene Mutter für Dich angezündet.
Nun tue ich es für sie.

Kerze

Bestattungshaus Gebr. Wechler GmbH
entzündete diese Kerze am 2. November 2020 um 14.46 Uhr