0 51 21 – 20 66 999

info@wechler.de

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Witaly Haberlach

geboren am 11. Juli 1970
gestorben am 25. März 2017 in Holle

Kerzen

Kerze

Deine Frau
entzündete diese Kerze am 20. April 2024 um 7.13 Uhr

Sehen Sie weitere 639 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Deine Tochter
schrieb am 22. Mai 2017 um 14.30 Uhr

Papa war ein einmaliger Mensch. Nach kurzer und schmerzhafter Krankheit ist er nun erlöst und hat seinen ewigen Frieden gefunden. Wir bleiben zurück und die Lücke, die er doch so plötzlich gerissen hat, schmerzt unendlich. Wir haben einen Menschen verloren, der uns geliebt hat und bleiben alleine zurück. Ich darf dankbar sein, für immer deine Tochter sein zu dürfen

Sehen Sie weitere 7 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Jahresseelenamt/Gedenkgottesdienst, St. Albertus Magnus Kirche

Sonntag, 25. März 2018 17.00 Uhr

Sehen Sie weitere 3 Termine…