0 51 21 – 20 66 999

info@wechler.de

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Gracijan Palokajgestorben am 5. April 2020

Beitrag

5 Monate ohne dich.
Der Sonntag bleibt dein.
In meinen ganzen Kisten nach Erinnerungen suchend, fand ich heute dieses handgeschriebene Gedicht mit einer Zeichnung darauf. Ich habe keine Ahnung mehr, wie dieses Gedicht in meinem Besitz gekommen ist.
Nichts könnte aber besser beschreiben, wie sehr uns der wegweisende und richtungsändernde Geci fehlt. Nichts könnte besser beschreiben, wie sehr es fehlt Freud und Leid mit dir zu teilen. Du warst eine rudernde Kraft in allen Richtungen.
Wir vermissen dich.

Rudern zwei

rudern zwei
ein Boot,
der eine kundig der Sterne,
der andere
kundig der Stürme,
wird der eine
führn durch die Sterne,
wird der andere
führn durch die Stürme,
und am Ende, ganz am Ende
wird das Meer in der Erinnerung
blau sein.
*Reiner Kunze*