0 51 21 – 20 66 999

info@wechler.de

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Gracijan Palokajgestorben am 5. April 2020

Kerze

Gina
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2022 um 4.41 Uhr

In Gedanken, im Herzen und mit Erinnerungen an dich. Jeden Tag aufs neue. Besonders an solchen Tagen wie diesen.
In Liebe - für immer *

Kerze

Gina
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2021 um 0.40 Uhr

Lieber Geci,
die Welt ist eine andere ohne dich - kein schöner Ort.
Möge deine jetzige Welt bezaubernd schön und voller Nächstenliebe sein🕯.
Wir lieben dich für immer.

Kerze

Dada
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2021 um 12.33 Uhr

Gjdo dite pa ty asht e zorshme , po keto dite festive jan shum te ngushta pa ty . Je mungese e madhe ne mesin ton po gjithmon ne zemrat tona do jesh . Pushofsh ne paqe Engjulli jon 🙏

Kerze

Baca, Nana, Vllau, Dada, Gina
entzündete diese Kerze am 2. November 2021 um 0.42 Uhr

Lieber Geci,

heute ist Allerheiligen. Ein Tag an dem man der Verstorbenen gedenkt. So als würde man nicht täglich an sie denken müssen. Wir denken unaufhörlich an dich und vermissen dein irdisches Dasein schmerzlich. Manchmal aber stoßen wir auf Dinge, wie z.B. deinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann, schmunzeln und werden zusätzlich daran erinnert, wie wundervoll und vollkommen du auf Erden warst.
Hab viel Freude da oben, du Ritter des Lichts.

Wir lieben und lieben und lieben dich unaufhörlich.

Kerze

Gina
entzündete diese Kerze am 7. April 2021 um 0.14 Uhr

Lieber Geci,
was für ein verrückter wechselhafter Tag es doch heute war an deinem Geburtstag. So als wäre Frühling, Sommer, Herbst und Winter zugleich. Irgendwie gewaltig. Irgendwie schön und irgendwie auch passend. Denn so vielfältig wie das Wetter heute war, so vielfältig sind auch unsere Erinnerungen an dich. Alle durchaus verschieden und doch gewaltig schön. 🙏 Danke 🙏 dafür, dass wir dich so viele Jahre lieben durften und Danke dass du uns alle so bedingungslos zurück geliebt hast.
Du bist wahrhaft ein Krieger des Lichts🎆♥️🎆

Kerze

Kumi Edonisa
entzündete diese Kerze am 6. April 2021 um 23.08 Uhr

Gestern vor 1 Jahr bist du von uns gegangen. Ich schreibe dir erst heute, denn heute ist dein Geburtstag. Happy Birthday lieber Geci. Wir vermissen dich jede Sekunde, jeden Tag . Kumi

Kerze

Dada
entzündete diese Kerze am 6. April 2021 um 16.42 Uhr

Nje Vit Pa ty ,
Nje vit me lot ne sy ,
E di se ti si Te me thojshe mos Te qaj
por si ta ndali Une ket vaj .

Asgje nuk esht si herave Thjera
Per mua me nuk Po del Pranvera
dort kur erdha Te vizitoj
Si gjithmone Zemra Ime gjdo kund te kerkoj
por mendja sikur nuk Don Te kuoptoj

Nuk mundet Motra ta kupton
Qe ti vëlla me nuk Jeton
Pranija jote na mungon
Zemra qan syri loton

Ti Qe je shpirti im
e tash Jeton ne amshim
Une Te kam ne gjdo kujtim
Tash u bere engjulli im

Geci im ti ne Paqe pusho
Mua Te lutem mir mu idhno
Nuk Po muj ta mbaj premtimin
spo kam force ta pranoj largimin

Me jep shpres nje mendim
Kur kujtoj qe engjulli im
do me pret ne amshim
Atehere gjdo gje do ket kuptim

Pusho ne paqe Geci jem 🙏

Kerze

Baca, Nana, Dada, Vllau, Lutz, Gina, Toma, Lidi, Ana, Hardy,
entzündete diese Kerze am 6. April 2021 um 0.33 Uhr

Geci, shpirti i jon.
Sot u bashkum ketu te gjdh me sy e me kry nga dritarija e nga dera. Qdo Sekund tu prit, se po trokit te dritarja e baqes. ashtu sikur e kishe zanat kur vishe per mej gzuar gjthecilin prej nesh. Shpesh her pe rrejm veten, se je dikun ne pushim e qdo Sekund do te kdhehesh. Sot pas 1 viti me disa sheja nau paraqite e na tregova mrekullit qiellore Geci. Urime jeta e pasosur engjull.
♥️♥️♥️🙏♥️♥️♥️

Kerze

Gina
entzündete diese Kerze am 29. März 2021 um 1.32 Uhr

Lieber Geci,
ich habe heute erst spät mit Dada telefoniert und sie erinnerte mich daran. Heute ist Palmsonntag. Der Tag an dem es letztes Jahr so sonnig und so grün wurde und alles blühte. Der Tag an dem du plötzlich weg warst, obwohl doch genau so ein Tag dir sehr gefallen hätte. Wusstest du, dass der Palmsanntag als das Fest zwischen Leben und Tod bezeichnet wird?! Schon komisch, dass du dir eben diesen Festtag dir für deine Reise ausgesucht gast. Irgendwie macht alles Sinn, oder gar kein Sinn. Oder man bildet sich ein, es würde Sinn machen, weil dein Abschied sonst nur noch unerträglich furchtbar ist.
Wir vermissen dich.

Feder im Wind

Wie eine leichte Feder im Wind
schwebe ich weder sehend noch blind
ob auf oder ab, langsam oder geschwind
folge ich ihm wohin er mich bringt.

Gespannt wie ein junges Kind,
erwartungsvoll wohin er mich nimmt
wenn er ganz lieblich und lind
seine Böhen um mich spinnt.

Und wie er immer rauer klingt
wenn er weiter um mich dringt
ich mich irgendwann im Himmel find
wo dann das Glücklichsein beginnt.
*Jonhanna Ziegler*

Die letzten Wochen und Monate habe ich weniger geschrieben. Nicht weil ich weniger an dich gedacht habe. Im Gegenteil. Die letzten Wochen und Monate habe ich nicht nur an dich gedacht, sondern jede einzelnen Tag des Jahres 2020 noch einmal durchlebt.
Viel geweint. Dich in Menschen gesehen, in dem Wissen, dass es ja du garnicht sein kannst. Noch mehr geweint. Gedanken gehabt, die ich sofort mit dir teilen wollte - bis mir einfiel dass ich es ja garnicht kann. Es ist ein stiller, heimlicher, peinlicher Schmerz, weil ich mich dafür schäme, mich zu betrauern. Ich sollt mich freuen, dass du endlich wie die Feder im Wind, dich zu deinem persönlichen Paradies hast treiben lassen.
Habe Frieden Geci und mögest du dort die bedingungslose Liebe erfahren, die du hier auf Erden so großzügig verteilt hast. Du hast es dir verdient.

Kerze

Gina
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2021 um 0.32 Uhr

Ihr habt gehört, daß gesagt ist: "Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen." Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen,
* Matthäus 5:43-44 LUT*

So hast du gelebt. So hast du gelehrt Engjull toksor. Die Welt steht im wahrsten Sinne etwas still ohne Dich und kalt ist sie auch geworden.

Wir lieben dich 🌹

Kerze

Yllka&Lorena
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2020 um 23.04 Uhr

Hallo Geci,
wie gerne würden dich auf die Erde zurückholen...um einfach mit dir zu reden,mit dir zu lachen ,deinen Rat hören,dich umarmen,einfach eine schöne Zeit mit dir verbringen...und dann denken wir,dass du nun da oben auf uns aufpasst und wir sind uns sicher ,dass du dort oben alles hast ,was du verdienst.Frohe Weihnachten Geci.Wir vermissen Dich!

Kerze

Isah&Qefsere Sahiti
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2020 um 22.53 Uhr

Në mendjet tona je i pranishëm si një engjull,pandaj jemi shum të lumtun që ti ishe pjes e jetës sonë,dhe ashtu do tē mbetesh gjer sa të takohemi.Njeri i paqës mes njerëzve,njeri i bamirësis,njeri i sinqeritetit,njeri i dashuris,e shum e shum veprav të mira njerëzore!Je i qmuar e i artë në shpirt.Shkëlqimi i ytë to të shkelqej tër jeten si shembull i mirësis.Geci je gjithmon në zemrat tona i pa shlyer.Shpirti ytë bëftë drit si ky qirin që po e dhezim per ty.Zoti të mishëroft me Xhenet🙏🙏🙏🙏🙏

Kerze

Kumi Edonisa
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2020 um 17.46 Uhr

Lieber Geci
Jedesmal, aber wirklich jedesmal, wenn ich Mountainbiker sehe, denke ich an dich, wenn mir Menschen mit einem Grübchen im Kinn begegnen, denke ich an dich, wenn Mama dein Lieblingsessen macht, denke ich an dich, wenn das Lied von Six60 - forever läuft, denk ich an dich. Momente die mich sehr traurig machen, weil du nicht mehr bei uns bist... die letzten Tage aber , habe ich sehr viel an dich denken müssen. Es ist Weihnachten und ich möchte dir Weihnachtspost in den Himmel schicken. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest lieber Geci. Ich bin mir sicher, dass du es dort oben schön hast. In Gedanken bist du immer bei uns!
Kumi❤

Kerze

Gina
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2020 um 23.54 Uhr

8 Monate ohne dich auf dieser Welt Geci.
Heute ist Nikolaus. Kaum einer aus der Familie, der nicht gestern und heute, sich Bilder aus der Vergangenheit in Erinnerung gerufen hat.
Auf den Tag genau am 06.12.2017 hast du im Krankenhaus bei einer Routineuntersuchung die niederschmetternde Nachricht bekommen.
3 Jahre sind seit dem vergangen. 3 Jahre, in denen wir noch nicht mal erahnen konnten oder uns vorstellen wollten, dich tatsächlich loslassen zu müssen.
Bilder, mit warmen Umarmungen und lustigen Sprüchen kommen hoch. Bilder, auf denen du tobend mit Hardy Triceratops auf demTeppich spielst. Erinnerungen darüber, wie du letztes Jahr bereitwillig, obwohl schon kraftlos, das Weihnachtsmannkostum angezogen hast, nur um Freude und Erstaunen zu verbreiten.
Heute haben wir Coco (das Hörspiel zum Film) gehört und wir haben ganz fest an dich gedacht und uns wurde bewußt:
wo immer du auch sein magst, du bis bei uns und lebst in unseren Gedanken und Herzen weiter - in jeder Sekunde unseres Dasein. Für immer.

Wir lieben und vermissen dich sehr Geci
Liebe Liebe

Kerze

Gina
entzündete diese Kerze am 6. November 2020 um 0.19 Uhr

7 Monate schon Geci, bist du nun ein Krieger des Lichts.
Das Konzert 2001 gehört neben so vielen Ereignissen zu den schönsten Erinnerungen mit dir.
Heute für dich und mit dir den ganzen Abend Son Goku und Thomas D gehört.

Der krieger erwacht er wurde über nacht zum krieger gemacht
Macht sich bereit hat sich gedacht
Wir haben die längste zeit zeit mit warten verbracht
Zeit mit worten verbracht es uns bequem gemacht
Doch jetzt macht sich zeitlosigkeit breit
Der schläfer erwacht und ist bereit
Und befreit vom raum lebt er in der vision
Durchreitet deinen traum in geheimer mission
Und er kämpft um die anderen aus ihrem traum zu wecken
Weil er weiss dass in ihnen viele kleine krieger stecken
Und dennoch sagt er nicht komm mit mir
Er fragt nach deinem traum fragt warum bist du hier
Er hat die macht der magie im fluss der zeit wird ihm klar
Er nimmt mit allen seinen sinnen seine zukunft war
Erweitert das jetzt durch sein bewußtsein und erfüllt vom augenblick
Geht er den nächsten schritt und weiss jetzt gibt es kein zurück
Denn jetzt wacht er auf doch sein traum geht weiter weil der zauber wirkt

Er wacht auf und sein traum geht weiter weil sein zauber wirkt
Er wacht auf sein traum geht noch weiter als der zauber wirkt
Er wacht auf und weiß es

Er wacht auf aus dem traum den das kollektiv träumt
Hat mit seinen alten vorstellungen endlich aufgeräumt
Ersetzt die isolation und setzt an ihre stelle
Die vision das wir eins sind auf einer welle
Denn das leben ist ein fluss der fließen muß lass ihn fließen
Und der krieger sagt entschieden es wird zeit dich zu entschließen
Wer du bist wohin du gehst auf welcher seite du stehst
Es wird zeit dass du verstehst dass du am rad der zeit drehst
Wir führen einen fight die meisten tragen ihn im stillen aus
Nur das ergebnis quillt aus ihnen raus
Und er kann es sehn als krieger fühlt er es ist existent
Jetzt da er das geheimnis kennt spürt er im
Rhythmus den zauber der monotonie
Und energie wie noch nie ersetzt die theorie
Und ihm wird klar harmonie bringt die kraft
Sein traum wird wahr er hat es geschafft
Jetzt wacht er auf doch sein traum geht weiter weil der zauber wirkt

Er wacht auf doch sein traum geht weiter weil sein zauber wirkt
Er wacht auf sein traum geht noch weiter als der zauber wirkt
Er wacht auf
Er wacht auf doch sein traum geht weiter weil der zauber wirkt
Er wacht auf doch sein traum geht weiter weil sein zauber wirkt
Er wacht auf sein traum geht viel weiter als der zauber wirkt

Er wacht auf und weiß es
Der zauber der musik gibt auch dir die kraft
Geh den nächsten schritt dann hast dus geschafft
Der krieger zeigt dir ein stück freies land einen platz
In deinem kopf den er fand und gibt dir seine hand
Die du berührst und du spürst ihr seid eins es geschieht
Ihr habt dieselbe vision jetzt siehst du was er sieht
Und ihr seht krieger überall und alle sind dir bekannt
Jedes gesicht jede geschichte ist mit dir verwandt
Sie kämpfen für das leben krieger sind deswegen hier
Leben für den traum und alle sind ein teil von dir und geben dir
Ein gefühl wie ein schild du hast es lange vermisst
Dass so lange du kämpfst du nicht alleine bist
Tritt in den kreis und mach wahr was du weißt
Und die erkenntnis bringt die kraft mit der du dich befreist
Und dabei frei von angst ganz gelöst
Erlöst was in dir döst

Denn dann wachst du auf und dein traum geht weiter weil dein zauber wirkt
Du wachst auf doch dein traum geht weiter weil der zauber wirkt
Du wachst auf doch geht dein traum weiter als der zauber wirkt
Wachst du auf und weißt es
*thomas D*

Kerze

Regjina
entzündete diese Kerze am 2. November 2020 um 1.35 Uhr

Hey Geci,
heute ist/war Allerheiligen.
Baca Kol, Baca Paloka und die gesamte Familie von Baca Pashk sind in den Ruhwald gefahren und haben Kerzen angezündet und Blumen ausgelegt. Wir waren alle bei dir. Vielleicht lag es an dem supergewöhnlich warmen und schönen Tag oder daran, dass wir alle versammelt waren und es dir sehr gefallen hätte - aber irgendwie fühlte es sich so an, als wärst auch du die ganze Zeit bei uns. Ein richtiges Radfahrwetter eben. Schön ist/war dieses Gefühl zu wissen, dass du wirklich oft durch diese Wälder gefahren bist.
Auch die Erinnerungen an den November 2019 spenden Glück. Erinnerst du dich, dass du mit Antimon uns an diesem WE vor einem Jahr besucht hast und wir den gesamten Tag Boot gefahren sind, weil das Wetter einfach herrlich war?
Auch dieser Tag war ungewöhnlich sonnig und warm für einen Novembertag. Möglich aber, dass du es bist/warst, der überall Wärme mitgebracht hat.
Schön sich diese Bilder immer wieder anschauen zu können. Tröstend, dass diese auf ewig bleiben.

Papa qoft me ty Geci e me te gjidhe te Zemres se te kan pri ne qiell perpara.

Lieb dich.

Kerze

Regjina
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2020 um 23.09 Uhr

Heute hat Hardy nach dem Abendbrot viel über dich gesprochen.
Er sagte, dass du jetzt in einer "Himmelswelt" bist und dass du da ganz viele Dinosaurier triffst und dann sprachen wir über all die Dinge, die du als kleiner Junge und als Erwachsener geliebt hast... Autos, Wölfe und Fahrräder, Paddelboot, Polluqinka, Satire.... Und darüber, dass du auch gerne Filme und Popcorn mochtest.Genau an diesem Wochenende vor einem Jahr haben wir dich besucht. Du hast uns wie fast immer vom Bahnhof abgeholt und uns gedrückt. Hardy durfte das erste Mal bei dir schlafen, während wir den Film "Joker" geschaut haben. Natürlich mit Popcorn aus dem Thega.
Es sind all diese kostbaren Momente, die uns in Erinnerungen schwelgen lassen und uns das Glück, dich lieben zu dürfen, aufzeigen. Gleichzeitig aber bringen sie den Schmerz darüber, dass wir das so nicht wieder erleben können.

Geci, wir lieben dich maßlos. Genieß die Aussicht in deiner Himmelswelt auf den Rücken eines Quetzalcoatlos

Kerze

Yllka Sahiti
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2020 um 1.39 Uhr

🙏

Kerze

Gina
entzündete diese Kerze am 27. September 2020 um 0.48 Uhr

😔

Kerze

Yllka Sahiti
entzündete diese Kerze am 17. September 2020 um 22.40 Uhr

Du bist nicht mehr dort, wo du warst,
aber immer da, wo wir sind.

Wir vermissen Dich !

Kerze

Regjina
entzündete diese Kerze am 6. September 2020 um 22.25 Uhr

5 Monate ohne dich.
Der Sonntag bleibt dein.
In meinen ganzen Kisten nach Erinnerungen suchend, fand ich heute dieses handgeschriebene Gedicht mit einer Zeichnung darauf. Ich habe keine Ahnung mehr, wie dieses Gedicht in meinem Besitz gekommen ist.
Nichts könnte aber besser beschreiben, wie sehr uns der wegweisende und richtungsändernde Geci fehlt. Nichts könnte besser beschreiben, wie sehr es fehlt Freud und Leid mit dir zu teilen. Du warst eine rudernde Kraft in allen Richtungen.
Wir vermissen dich.

Rudern zwei

rudern zwei
ein Boot,
der eine kundig der Sterne,
der andere
kundig der Stürme,
wird der eine
führn durch die Sterne,
wird der andere
führn durch die Stürme,
und am Ende, ganz am Ende
wird das Meer in der Erinnerung
blau sein.
*Reiner Kunze*

Kerze

Lorena Sahiti
entzündete diese Kerze am 21. August 2020 um 2.45 Uhr

Hallo Teta Gec🤍🦁

Das Leben ist vergänglich doch unsere Freundschaft bleibt ewig. Leider bist du nicht mehr bei uns aber du lebst in unseren Herzen und Gedanken. Du bist so fern und doch für immer so nah bei uns.
Ich bin so dankbar , dir auf meinem Lebensweg begegnet zu sein.
Mein Herz und dein Herz sind beste Freunde 🤍🙏
Ich vermisse dich 😞
Lorena ❤️

Kerze

Gina
entzündete diese Kerze am 2. August 2020 um 22.36 Uhr

"Mitgefühl ist die Antwort des Herzens auf Schmerz.
Wir haben Anteil an der Schönheit des Lebens und am Ozean der Tränen.
Das Leiden am Leben ist Teil unseres Herzens
sowie Teil dessen, was uns miteinander verbindet.
Es trägt eine Zärtlichkeit in sich,
ein Mitgefühl und ein Wohlwollen,
das alle Dinge umfängt
und jedes Wesen berühren kann.
(Jack Kornfield)

Geci, mit deiner Herzensgüte hast du so viele Menschen berührt. Die Welt ist um einiges trauriger ohne dich.

Ich hoffe du hast ganz viel Liebe und Licht um dich herum.

Na mungon pa mas!

Kerze

Gina
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2020 um 23.49 Uhr

Die Dünen verändern sich mit dem Wind, aber die Wüste bleibt dieselbe.
– Paulo Coelho, (Der Alchimist)

Wir vermissen dich.

Kerze

Gina
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2020 um 23.13 Uhr

Nanas erster Geburtstag ohne Dich.
Auf den Tag genau 3 Monate ohne Dich Geci.
Heute sind wir zufällig Ilir im Wald begegnet.
Die Begegnung hinterließ Trost. Trost darüber, dass es so viele sind, die ungebrochen an dich denken und mit denen man die schönen Erinnerungen teilen kann. Gleichzeitig aber auch Schmerz. Schmerz darüber, dass wir so gerne noch unzählige Erinnerungen mit dir hätten teilen wollen.

Du fehlst an jedem Ereignis unseres Lebens - in jedem Augenblick.

Kerze

Nana jote
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2020 um 22.47 Uhr

Me piklim e me lot per faqe na ke lan.
Por qdo dite po lutna, se je ne prehen te zotit e ke gjet paqen se e ki meritu gjdhmon.
💔

Kerze

Gina
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2020 um 23.49 Uhr

Dieses WE war Annika zu Besuch.
Sie hat mir das Buch „die Brüder Löwenherz“ mitgebracht.
Es lässt mich hoffen, dass es wirklich ein „Nangijala“ gibt und du dort alles hast, wovon du schon immer geträumt hast.

Paqa qoft me ty Gec.

Kerze

Gina
entzündete diese Kerze am 7. Juni 2020 um 23.37 Uhr

"Ich bin den Weg gelaufen, dachte, vielleicht kommt es mit der Zeit.
Doch an dem Punkt an dem ich stehe,
dreht der Kompass sich im Kreis."
*Amewu - Lichttherapie"

Jeden Tag in Gedanken an dich. Der Sonntag gehört dir allein und das wird immer so sein.
Du wirst sehr vermisst Geci.

Kerze

Alfret Paljokaj
entzündete diese Kerze am 1. Juni 2020 um 15.25 Uhr

Gracian mein Schatz ..
Genau 1 Jahr ist es her als wir alle zusammen mein Geburtstag gefeirt haben....
Wir sind damals zurück von Lourdes gewesen, und hatten eine menge Spass zusammen
Ich vermisse dein Lächeln, und deine lockere Art andere Menschen eine freude zu machen
Die Erinnerungen an dich veranlassen mich dieses Jahr nicht wircklich mein Gebutstag zu feiern, sondern in voller trauer an dich zu denken
Lidi bringt dir jede Woche frische Blumen, und betet für deine friedliche Seele
Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben

Kerze

Regjina
entzündete diese Kerze am 1. Juni 2020 um 2.01 Uhr

Es ist 1:54Uhr.
Das Einschlafen fällt heute schwer. Zu groß ist die Sehnsucht, mit Dir noch einmal auf Reisen zu gehen. Zu groß ist der Schmerz, wenn ich mir die Fotos von Pfingsten ansehe und das Wissen darum, dass es das letze Mal gewesen ist.
Geci, bitte verzeih uns, wenn es uns nicht gelingt, die Schmerzen loszulassen. Wir vermissen dich einfach unaufhörlich.

Kerze

Gina und Hardy
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2020 um 23.02 Uhr

Vielleicht

Erinnern
das ist
vielleicht
die qualvollste Art
des Vergessens
und vielleicht
die freundlichste Art
der Linderung
dieser Qual
*Erich Fried*

Wir sind fortwährend bei dir...

Kerze

Nita
entzündete diese Kerze am 15. Mai 2020 um 18.26 Uhr

Pushofsh ne Paqë Geci 😢

Du fehlst uns sehr 😢😢😢😢

Kerze

Regjina
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2020 um 23.44 Uhr

Du fehlst😢

Kerze

Ginchen (Dir zur Liebe)
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2020 um 1.12 Uhr

Licht!
Manchmal trifft man einen, der ist wie ein Licht,
Und man trifft ihn nicht zweimal im Leben.
Und man weiß: nur einmal dieses Gesicht.
Und man denkt: das darf es nicht geben,
Dass man einen Menschen verlor,
ehe man ihn gefunden,
Und kein Danach und kein Davor…
Dieses Licht ist für immer entschwunden.
Geheimer Speicher Erinnerung,
Empfangs- und Sendezentrale:
In einer anderen Dämmerung
Verwandelt er die Signale,
Die auf uns gekommen von einem Gesicht,
Das wir nur einmal gesehen,
Zurück in Wärme und in Licht.
Und das hilft uns die Nacht überstehen.
(Eva Strittmatter)

4 Sonntage ohne dich. oder doch nicht?!
Ich fand es immer befremdlich, wenn Menschen auf Gedenkseiten schreiben. So als könnten Worte noch den erreichen, dem sie zugedacht sind. Ich habe nie verstanden, wie das Trost spenden soll. Worte sind lebendig - Tote sind es nicht. So dachte ich.
Seit Wochen lese ich die Bücher, die du gelesen hast. Ich höre die Lieder, die du gehört hast (Amewu kannte ich nicht. Knorkator mochte ich nicht und KIZ "Hurra, die Welt geht unter" erreichte mich nicht). Fortan begleiten sie mich.
In den Fotos, die ich finde, lächelst du mir ins Gesicht. Auf der Strasse glaube ich jemanden zu erkennen und sehe dich.
Ich habe dein Duploriegel in der Schublade gelassen. Ich habe deine Uhr in der Schublade gelassen. Ich habe deine Creme in der Schublade gelassen. Ich habe dein Messerset in der Schublade gelassen.
Das Pralinenpapier, welches ich inmitten meines Buches gefunden habe, habe ich wieder ins Buch zurück gelegt.
Tote Gegenstände, die das Lebendige heraufbeschwören sollen. Gegenstände, die Erinnerungen pflegen und Hoffnung geben sollen. Es fühlt sich an, als wärst du nur kurz verreist - nicht für immer.
Erinnerst du dich noch an „der Tor und der Tod“?
Wie wundervoll sind diese Wesen,
Die, was nicht deutbar, dennoch deuten,
Was nie geschrieben wurde, lesen,
Verworrenes beherrschend binden
Und Wege noch im Ewig-Dunkeln finden.

Ich weiss wie es ist. Ich war ja an dem Tag dabei, als alles so unwirklich wurde. Auch war ich im Ruhwald, als die Vogelchöre dir das "Halleluja" sangen und einige Male danach, um dir frische Blumen zu bringen, dem Baum was zu trinken zu geben, als wärst du es, dem ich da was zu trinken reiche.
Verstanden habe ich. Begriffen habe ich nichts.
Deine beherzte liebevolle Art, deine nicht versiegend wollende Kraft, deine Stimne, deine Quergedanken, deine Weckanrufe - selbst dein schlechter Musikgeschmack und dein mir früher verhasstes "Gincheeen" fehlen mir unendlich.
Unter allen Menschen, bist du der Edelste und Wahrhaftigste Mensch gewesen den ich kenne. Ausnahmslos. Möge deine Großherzigkeit und deine bedingungslose Liebe dem Ein oder Anderen "Lektionen in Demut" gelehrt haben und mögen sie das Gute in sich suchen und Dir zum Gedenken weiter tragen.

Danke, dass du deine wertvolle letzte Erdenzeit und deine täglich schwindende Kraft mit uns geteilt hast. 🙏
Ich vermisse dich!

Hoffnung ist ein Wort, dass häufig am Morgen bei uns ist, im Laufe des Tages verletzt wird und am Abend stirbt, jedoch mit der Morgenröte wieder aufersteht.
(Paulo Coelho)

Kerze

Dada(Frederike )
entzündete diese Kerze am 26. April 2020 um 14.15 Uhr

Pushofsh ne Paqë Engjulli jone Geci 🙏

Kerze

Gudrun und Karl-Heinz
entzündete diese Kerze am 17. April 2020 um 15.59 Uhr

Gestern
warst Du noch bei uns:
mit Deinem Lachen, mit Deiner Freude,
mit Deinen Worten
und Deiner Offenheit.

Heute
bist Du bei uns:
in unseren Tränen,
in unseren Fragen,
in unserer Trauer.

Morgen
wirst Du bei uns sein:
in Erinnerungen,
in Erzählungen,
in unserem Herzen.

An Deine ausgleichende Art und Dein liebevolles Lächeln werden wir uns immer erinnern.
Gudrun und Karl-Heinz Forster

Kerze

Dardan Krasniqi
entzündete diese Kerze am 17. April 2020 um 0.31 Uhr

Pushofsh ne paqe Gracian !

Kerze

Kumi
entzündete diese Kerze am 16. April 2020 um 19.11 Uhr

Lieber Geci

Dein Weg zum Licht:
Wenn es möglich wäre,
würden wir dich gern ein letztes Mal umarmen
und ganz fest an uns drücken.
Wenn es möglich wäre,
würden wir dir sagen,
dass wir dich immer lieben werden.
Wahrscheinlich würdest du wollen,
dass wir nicht ewig trauern, weil es da, wo du jetzt bist,
keinen Schmerz und kein Leid gibt.
Wenn es möglich wäre,
das Unabwendbare akzeptieren und uns freuen,
dass du den Weg zum Licht gefunden und jetzt ein Leben in Fülle hast.

Danke lieber Geci, dass ich deine Schwägerin sein durfte, danke dafür, dass du uns immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast. Danke für deine immer hilfsbereite und ehrliche Art. Für immer mein bester Schwager.
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Ich werde dich immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen tragen.

Kumi ❤

Kerze

Katharina
entzündete diese Kerze am 14. April 2020 um 21.10 Uhr

So still
Dass alle Uhren schwiegen, ja, die Zeit kam zum erliegen
So still und so verloren gingst du fort
So still und so verloren gingst du fort
Ich hab' so viel gehört und doch kommt's niemals bei mir an
Das ist der Grund warum ich nachts nicht schlafen kann
Wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib'
Heißt das noch nicht, dass ich versteh'
Warum dieses Gefühl für immer bleibt
(Jupiter Jones)

Liebe Familie von Geci,
Es ist sehr schwer zu verstehen.

Ich habe an Geci immer gemocht, dass er trotz seiner zurückhaltenden Art es niemals gescheut hat, seine Gedanken und Meinung zu sagen - zwar leise und still, jedoch genau deshalb sehr wirkungsvoll.

Mein Sohn und ich fahren jeden Tag auf dem Rad, das er uns im Sommer empfohlen hat, zur Schule und Arbeit.

Ich sende ganz viele liebe Grüße aus Berlin
Katharina

Kerze

ILIR PALOKAJ
entzündete diese Kerze am 13. April 2020 um 13.10 Uhr

Mein geliebter Cousin❤

Bis zum Schluss war ich dankbar dich an meiner Seite zu haben , über jede Sekunde deiner Zeit war ich dankbar .
Es fällt mir so schwer das du nicht mehr da bist . Aber nun trage ich dich im Herzen wie du es auch mit allen gemacht hast die dir wichtig waren .

Was du im Leben hast gegeben , dafür
ist jeder Dank zu klein .
Du hast gesorgt für deine Lieben , von früh bis spät,
tagaus tagein ..
Schlaf nun in Frieden und schlafe sanft , und hab für alles lieben Dank !

Möge der Himmel die schönste deiner Wohnungen sein ... du wirst immer in meinem Herzen sein .❤🙏

In ewiger Trauer 😪 und in ewiger Liebe ❤😘🚲🌳🌻🏞☀️
Dein Ilir

Kerze

Linda Krasniqi
entzündete diese Kerze am 12. April 2020 um 14.10 Uhr

Hier ist Fräulein süss
Ich vermisse dich sooo sehr
Ich hätte noch sehr viele Sachen mit dir gemacht.
Ich hoffe das du auf uns aufpasst.
WIR WERDEN DICH AUF EWIG LIEBEN UND
IN UNSEREN HERZEN BEHALTEN ❤️❤️❤️❤️
Du warst und wirst immer unser Engel bleiben.😇
😭deine Fräulein süss💖🙏

Kerze

Tomor Krasniqi
entzündete diese Kerze am 12. April 2020 um 13.42 Uhr

I dashuri Geci

të kam njoftur kur ishe 12 vjeqar.
Atëher u bëm miq, për të mbetur miq për jetë.

Më kujtohet takimet e para me ty, ku shumë shpejtë kuptova se ti ishe një ndër njerzit më të drejt që kisha takuar ndonjëher.
Bile më kujtohet se të kam thëne, duhet ta dish se as jeta e as bota nuk janë të drejt.

Më vjen shumë keq që këto fjal me duhet ti përsëris.
Ti mbete edhe pas 23 viteve, njëri prej njerve më të mirë që kam njofur ndonjëher. Gjithmon u mundove ta bësh botën më të mirë, asnjëher mos ta rëndosh kënd apo ngacmosh.
Por bota nuk ishte e njejt me ty, kishe ballafaqime dhe situata të ndryshme, me nevoj ose pa nevoj. Por ti prap besoje në të miren dhe nuk ndryshove kurrë, Respekt.
As jeta nuk ishte e drejt me ty, shumë shpejt kalove në amshim. Jeta pa ty do të jetë më e varfër më e padrejt.

Mungesa jote do të jetë e pazavendësueshme në familjen time.

Pusho në paq miku im.
Ti e ke merituar paqen.

😢😢

Kerze

Antimon
entzündete diese Kerze am 12. April 2020 um 12.04 Uhr

Geci ti ishe sikur ky qiri...i drejt...e ke ndriqu jeten e te gjithve qe te kan njohur.
Per te gjith ata qe kan pas nevojen tende ti ke qene aty me shpirt dhe me zemer.
Njeri shum i veqant ke qene per te gjith ata qe te kan njoft.
Sot jemi te gjith te merzitur per shkuarjen tende te hershme ne Amshim.
Pusho ne Paqe Geci 😢

Kerze

Johannes
entzündete diese Kerze am 12. April 2020 um 11.28 Uhr

Unsere Wege trafen sich aus der Liebe zum Fahrrad. Wenn auch unregelmäßige trafen wir uns dadurch immer wieder und es war immer ein Grund für gute Gespräche und Momente.
Diese schönen Momente und deine frohe Art werde ich immer im Herzen tragen.

Kerze

Desiree
entzündete diese Kerze am 12. April 2020 um 11.23 Uhr

Lieber Geci,

du fehlst auf dieser Erde. Du warst einer der aufrichtigsten Menschen, die ich kennen lernen durfte. Du hast die Menschen um dich herum so genommen wie sie sind, warst immer empathisch und unglaublich hilfsbereit.

Ich werde dich nie vergessen.

Deine Desi

Kerze

Alfred Palokaj
entzündete diese Kerze am 12. April 2020 um 10.43 Uhr

Do te kujtojm gjdoher ne pikellime Vlla🙏🙏🙏😢😢
Malli per ty
qe ste shofe me sy
po me djeg malli i shkrete
qe ste kam afer ne kete jete
qaj me malle gjithmon per ty
ska kush te me fshije lotin ne sy
ska kush afer te me ofron
doren ska kush te ma shtrengon
me mungon perqafimi yt o Vlla
kur te kujtoj qaj me lote
eh vdekje qe Vllaun time e more
eh shpirtin tim rend e rendove
nuk mundem me as te mendoj
qe kete jete pa ty ta jetoj😢😢
Te perkujtojn Alfred, Lidije dhe Ana Palokaj

Kerze

Uke Palokaj
entzündete diese Kerze am 12. April 2020 um 9.05 Uhr

Gracjan erhalte ich in meiner Erinnerung als einen sehr inteligenten und viel wissenden, sehr interessiert an seine Familie und seinen engeren Kreis und ein liebervoller junger Mann, ruhe in Frieden Gracijan.

Kerze

Deine Dada ( Grosse Schwester )
entzündete diese Kerze am 12. April 2020 um 0.14 Uhr

I Dashuri Vlla ,😢😢😢
Une nuk them Te deshta Vlla ...🙏🙏🙏
Por them de Dua ...🙏🙏🙏
Une nuk them jetove ....🙏🙏🙏
Por them Jeton...🙏🙏🙏
Und them Te Dua vlla ...🙏🙏🙏
Sepse Dashuria per ty kurr nuk mbaron ...🙏🙏🙏
Ne shpirtin tim ti kurr nuk vdes ...🙏🙏🙏
🙏Jepja Zot pushimin e pasosur 🙏

Kerze

Yllka Sahiti
entzündete diese Kerze am 10. April 2020 um 15.51 Uhr

Lieber Gracian,

Menschen kommen und Menschen gehen. Doch einige von ihnen
hinterlassen tiefe Spuren. Spuren in unseren Herzen. So wie du GRACIAN.
Wir werden Dich stets so in Erinnerung behalten wie wir Dich kennenlernen durften: Immer freundlich, immer hilfsbereit und immer liebevoll .
Ein wirklich guter Mensch ist von uns gegangen.
Wir werden Dich nie vergessen .
Lieblingsmensch ❤️

Für immer
Deine Yllka

Kerze

Shkurte Palokaj
entzündete diese Kerze am 10. April 2020 um 15.34 Uhr

Liebster Gracijan, liebstes Zemerchen,

unsere Erinnerung ist das Fenster durch das wir dich sehen können und niemals vergessen werden.

Für immer Dein
Shkurte

Kerze

Bestattungshaus Gebr. Wechler GmbH
entzündete diese Kerze am 7. April 2020 um 8.44 Uhr