0 51 21 – 20 66 999

info@wechler.de

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Gracijan Palokajgestorben am 5. April 2020

Beitrag

Hey Geci,
heute ist/war Allerheiligen.
Baca Kol, Baca Paloka und die gesamte Familie von Baca Pashk sind in den Ruhwald gefahren und haben Kerzen angezündet und Blumen ausgelegt. Wir waren alle bei dir. Vielleicht lag es an dem supergewöhnlich warmen und schönen Tag oder daran, dass wir alle versammelt waren und es dir sehr gefallen hätte - aber irgendwie fühlte es sich so an, als wärst auch du die ganze Zeit bei uns. Ein richtiges Radfahrwetter eben. Schön ist/war dieses Gefühl zu wissen, dass du wirklich oft durch diese Wälder gefahren bist.
Auch die Erinnerungen an den November 2019 spenden Glück. Erinnerst du dich, dass du mit Antimon uns an diesem WE vor einem Jahr besucht hast und wir den gesamten Tag Boot gefahren sind, weil das Wetter einfach herrlich war?
Auch dieser Tag war ungewöhnlich sonnig und warm für einen Novembertag. Möglich aber, dass du es bist/warst, der überall Wärme mitgebracht hat.
Schön sich diese Bilder immer wieder anschauen zu können. Tröstend, dass diese auf ewig bleiben.

Papa qoft me ty Geci e me te gjidhe te Zemres se te kan pri ne qiell perpara.

Lieb dich.