0 51 21 – 20 66 999

info@wechler.de

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Gracijan Palokajgestorben am 5. April 2020

Beitrag

8 Monate ohne dich auf dieser Welt Geci.
Heute ist Nikolaus. Kaum einer aus der Familie, der nicht gestern und heute, sich Bilder aus der Vergangenheit in Erinnerung gerufen hat.
Auf den Tag genau am 06.12.2017 hast du im Krankenhaus bei einer Routineuntersuchung die niederschmetternde Nachricht bekommen.
3 Jahre sind seit dem vergangen. 3 Jahre, in denen wir noch nicht mal erahnen konnten oder uns vorstellen wollten, dich tatsächlich loslassen zu müssen.
Bilder, mit warmen Umarmungen und lustigen Sprüchen kommen hoch. Bilder, auf denen du tobend mit Hardy Triceratops auf demTeppich spielst. Erinnerungen darüber, wie du letztes Jahr bereitwillig, obwohl schon kraftlos, das Weihnachtsmannkostum angezogen hast, nur um Freude und Erstaunen zu verbreiten.
Heute haben wir Coco (das Hörspiel zum Film) gehört und wir haben ganz fest an dich gedacht und uns wurde bewußt:
wo immer du auch sein magst, du bis bei uns und lebst in unseren Gedanken und Herzen weiter - in jeder Sekunde unseres Dasein. Für immer.

Wir lieben und vermissen dich sehr Geci
Liebe Liebe