0 51 21 – 20 66 999

info@wechler.de

Kerze melden

Gracijan Palokajgestorben am 5. April 2020

Beitrag

Heute hat Hardy nach dem Abendbrot viel über dich gesprochen.
Er sagte, dass du jetzt in einer "Himmelswelt" bist und dass du da ganz viele Dinosaurier triffst und dann sprachen wir über all die Dinge, die du als kleiner Junge und als Erwachsener geliebt hast... Autos, Wölfe und Fahrräder, Paddelboot, Polluqinka, Satire.... Und darüber, dass du auch gerne Filme und Popcorn mochtest.Genau an diesem Wochenende vor einem Jahr haben wir dich besucht. Du hast uns wie fast immer vom Bahnhof abgeholt und uns gedrückt. Hardy durfte das erste Mal bei dir schlafen, während wir den Film "Joker" geschaut haben. Natürlich mit Popcorn aus dem Thega.
Es sind all diese kostbaren Momente, die uns in Erinnerungen schwelgen lassen und uns das Glück, dich lieben zu dürfen, aufzeigen. Gleichzeitig aber bringen sie den Schmerz darüber, dass wir das so nicht wieder erleben können.

Geci, wir lieben dich maßlos. Genieß die Aussicht in deiner Himmelswelt auf den Rücken eines Quetzalcoatlos