0 51 21 – 20 66 999

info@wechler.de

Kerze melden

Yvonne Thomasergestorben am 21. Februar 2018

Beitrag

Lieber Volker, liebe Angehörige, micht hat es umgehauen, als ich in dieser Woche vom Tod von Yvonne erfuhr...

Über viele Jahre habe ich Yvonne als symphatische Kollegin und tolle Frau kennengelernt, die immer fröhlich und gut drauf war und auch mit anderen Leuten mitgefiebert, mitgelitten und mitgefreut hat - trotz ihres eigenen Schicksals.

Es trifft mich auch hart, weil Yvonne mich nach meiner schweren gesundheitlichen Phase immer getröstet und aufgerichtet hat. Ich hoffe, dass ihr als direkt Betroffene Trost und Beistand bei allen findet, die sie lieb gewonnen hatten - und das waren sicherlich sehr viele.

Der Spruch in Yvonnes Todesanzeige war schrecklich schön, selten hat mich eine Anzeige so mitgenommen wie diese. Aber selbst das Ende dieses wunderschönen, todtraurigen Gedichtes mag euch ein wenig Trost sein.

Ich würde mich gerne bei der Trauerfeier von Yvonne noch einmal persönlich von ihr verabschieden.

Volker, du hast eine tolle Frau gehabt - und hast sie auch jetzt noch in deinem Herzen. Sei stolz auf sie!