0 51 21 – 20 66 999

info@wechler.de

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Yvonne Thomasergestorben am 21. Februar 2018

Kerze

Volker Thomaser
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2021 um 17.24 Uhr

Kerze

Volker Thomaser
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2020 um 13.52 Uhr

Kerze

Volker Thomaser
entzündete diese Kerze am 24. April 2019 um 6.31 Uhr

Kerze

Sandy
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2018 um 21.33 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Kerze

Ines, Mary, Jenny und Susi
entzündete diese Kerze am 5. März 2018 um 9.49 Uhr

In Gedanken ... hören wir deine Stimme, sehen wir dein Lachen, fühlen noch immer deine Herzlichkeit. In Gedanken sind wir bei dir.

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt wenn es plötzlich dunkel ist, wir nehmen stillen Abschied, deine Kolleginnen von der Evi .

Kerze

Klaudia und Dierk
entzündete diese Kerze am 4. März 2018 um 20.28 Uhr

Stets bescheiden, allen helfend,
so hat jeder Dich gekannt.
Ruhe sei Dir nun gegeben,
hab für alles tausend Dank.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen.
Obwohl wir Dir die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz,
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
war für uns der größte Schmerz.

Liebe Yvonne, ruhe in Frieden!

Kerze

Familie Olek
entzündete diese Kerze am 4. März 2018 um 20.04 Uhr

Für Dich Yvonne!
Klaus,Ulrike,Johanna und Antonia

Kerze

Mike Brandes
entzündete diese Kerze am 2. März 2018 um 16.38 Uhr

Du bist nicht mehr, wo Du warst.
Aber Du bist überall, wo wir sind.

Victor Hugo

Kerze

Jörg Mühlberg
entzündete diese Kerze am 2. März 2018 um 16.13 Uhr

An alle
An all meine Freunde
Ich liebe euch
Ich muss gehen
Das sind die letzten Worte
Die ich jemals sprechen werde
Und sie werden mich befreien
(Megadeth; Youthanasia; A Tout Le Monde)

Ich werde deine spitze Zunge und Ehrlichkeit vermissen. Du warst immer ehrlich und direkt. Eine Sorte Mensch, die am aussterben ist.

Kerze

Heike Heineke
entzündete diese Kerze am 2. März 2018 um 11.22 Uhr

ich bin froh das ich dich kennenlernen durfte,in stillem Gedenken
Heike Heineke

Kerze

Silke Harnaut
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2018 um 7.59 Uhr

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross.
Er trug dich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er dich an den Rand des Lichts.
Du tratest hinein und fühltest dich geborgen.
Du hast uns nicht verlassen.
Du bist nur ein Stück voraus.

Liebe Yvonne, wir werden dich sehr vermissen!
Thorsten, Silke und Jonas

Kerze

Andrea Jäkel
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2018 um 22.24 Uhr

Ich bin traurig............ Ruhe in Frieden liebe Yvonne. Ich werde Dich immer lächelnd und fröhlich in Erinnerung behalten....

Kerze

Nathalie Bock
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2018 um 19.04 Uhr

Lieber Herr Thomaser, es hat mich tief betroffen gemacht von dem Tod Ihrer Frau Yvonne zu hören. Ich habe sie als eine fröhliche und nette Kollegin kennen und schätzen gelernt. Mein herzliches Beileid Ihnen und Ihren Angehörigen.

Kerze

Berit
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2018 um 20.16 Uhr

Liebe Yvonne,
Krebs ist ein Arschloch und kämpft dreckig - den diesjährigen Muddy Angel Run laufen wir in Deinem Gedenken.

Kerze

Frank Aschemann
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2018 um 19.38 Uhr

Lieber Volker, liebe Angehörige, micht hat es umgehauen, als ich in dieser Woche vom Tod von Yvonne erfuhr...

Über viele Jahre habe ich Yvonne als symphatische Kollegin und tolle Frau kennengelernt, die immer fröhlich und gut drauf war und auch mit anderen Leuten mitgefiebert, mitgelitten und mitgefreut hat - trotz ihres eigenen Schicksals.

Es trifft mich auch hart, weil Yvonne mich nach meiner schweren gesundheitlichen Phase immer getröstet und aufgerichtet hat. Ich hoffe, dass ihr als direkt Betroffene Trost und Beistand bei allen findet, die sie lieb gewonnen hatten - und das waren sicherlich sehr viele.

Der Spruch in Yvonnes Todesanzeige war schrecklich schön, selten hat mich eine Anzeige so mitgenommen wie diese. Aber selbst das Ende dieses wunderschönen, todtraurigen Gedichtes mag euch ein wenig Trost sein.

Ich würde mich gerne bei der Trauerfeier von Yvonne noch einmal persönlich von ihr verabschieden.

Volker, du hast eine tolle Frau gehabt - und hast sie auch jetzt noch in deinem Herzen. Sei stolz auf sie!

Kerze

Mourad ,Nadine und Phil Dridi
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2018 um 16.36 Uhr

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.Wir werden Dich nie vergessen...

Kerze

Sadok und Katharina Dridi
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2018 um 16.24 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland

Kerze

Conny Paetzold
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2018 um 2.36 Uhr

Du starke Frau !!!! 26 Jahre die ich Dich kenne, lustig, nachdenklich und gerecht ! Hast mir auch erst zur Seite gestanden ohne zögern! Danke meine liebe Yvonne. Ich hoffe Du hast jetzt eine gute Reise und Grüße alle da oben. (Du weißt wen ich meine). Ich werde Dich nie vergessen. Ich sehe Dich immer vor mir. Auf Wiedersehen.

Kerze

Tanja Backhaus
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2018 um 23.16 Uhr

Liebe Yvonne! Du wirst mir immer als lebensfrohe,optimistische und bunte Freundin immer in meinen Herzen bleiben! Ich kann es nich gar nicht glauben das du nun nicht mehr da bist! Aber ich wünsche mir das es dir, da wo du bist, nun gut geht und du deinen Frieden finden kannst! I

Kerze

Frank Kaemena
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2018 um 19.50 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Elke Vornkahl
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2018 um 19.20 Uhr

Uns fehlen die Worte und sind sehr traurig.
Ruhe in Frieden Yvonne
Eckard & Elke mit Snoopy

Kerze

Angelika und Maik
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2018 um 17.18 Uhr

und wenn Ihr fragt wo mag sie sein?
so wisst: Engel sind niemals allein.
Sie kann jetzt alle Farben sehen,
und barfuß durch die Wolken geh´n.
Geht dann ein Wind am milden Tag,
so denkt: Es war ihr Flügelschlag.

Kerze

Sascha&Jeannine Zöllner
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2018 um 16.01 Uhr

Kerze

Uschi und Klaus Backhaus
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2018 um 15.58 Uhr

Liebe Yvonne, uns fehlen die Worte. Wir sind traurig und hoffen, dass es Dir da wo du jetzt bist gut geht. In Gedanken sind wir bei Dir und Deinen Lieben.

Kerze

Claus Deister
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2018 um 13.59 Uhr

Liebe Yvonne,
wir, Deine Heimatfreundinnen und -freunde sind Dir sehr dankbar für unsere gemeinsame Zeit. Wir danken Dir für alles und werden Dich nie vergessen. Pass von da oben gut auf Deine beiden Männer auf. Ruhe in Frieden.

Heimatverein "Borsumer Kaspel" e.V.

Kerze

Sonja Voigt
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2018 um 12.47 Uhr

Liebe Yvonne,
ich bin traurig und sprachlos zugleich und hoffe auf ein Wiedersehen im Himmel❣️

Kerze

Robert Unger
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2018 um 11.47 Uhr

Yvonne, wir sind in Gedanken mit auf deiner Reise, aber zu gleichen Teilen sind wir auch bei Euch, Volker und Jonas!

Kerze

Regina Klimmt
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2018 um 10.45 Uhr

Liebe Yvonne, ich wünsche dir eine gute Reise und hoffe es geht dir gut, dort wo du bist.
Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe

Kerze

Familie Jagodzinski
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2018 um 10.01 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Ingrid & Peter
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2018 um 0.01 Uhr

Ein Licht bist Du gewesen
in stiller dunkler Nacht. Du hast mit deinem Wesen
uns Freude und Trost gebracht.
Es war ein Licht der Liebe, so hell und auch so warm. Du wirst uns immer fehlen,
bis wir uns einmal wieder, im Himmel nehmen in den Arm.

Kerze

Michael Florenz
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2018 um 19.10 Uhr

Liebe Yvonne ,
wir können nicht glauben , das deine Stimme für immer verstummt ist.Wir hatten so gehofft das du die Krankheit ein zweites mal besiegen könntest .
Fassungslos und voller Traurigkeit müssen wir hinnehmen , das die Hoffnung sich nicht erfüllt hat .
Was bleiben wird , sind die Erinnerungen an dich , deine nicht Konfliktscheue Art, aber viel mehr deine Herzlickeit ,dein Humor , deine Offenheit ...das alles und noch viel mehr wird uns fehlen.
Wir denken an dich
Micha und Nadine

Kerze

Gabriele Krumbeck
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2018 um 18.04 Uhr

Ich kann einfach nicht aufhören an dich zu denken und ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist.
Wir sehen uns irgendwann wieder.
Ich werde dich vermissen....Gaby

Kerze

Petra Gande
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2018 um 13.45 Uhr

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein,
mich gekannt zu haben.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.

Du fehlst mir so sehr, Deine Petra

Kerze

Graham Coster
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2018 um 18.42 Uhr

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Yvonne thankyou for being my friend.

May you rest in peace.

xxxx Graham

Kerze

Bestattungshaus Gebr. Wechler GmbH
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2018 um 11.41 Uhr