0 51 21 – 20 66 999

info@wechler.de

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Yvonne Thomasergestorben am 21. Februar 2018

Stimmungsbild

Familie Olek
schrieb am 4. März 2018 um 20.00 Uhr

Lieber Volker, lieber Jonas
wir können es noch immer nicht fassen
eine so gute Freundin zu verlieren!
Euch gehört unser tiefstes Mitgefühl.
Sie bleibt in unseren Herzen.

Stimmungsbild

Resi
schrieb am 4. März 2018 um 11.34 Uhr

Lieber Volker,
in tiefer Betroffenheit habe ich vom Tode Deiner lieben Yvonne erfahren.
Es ist schlimm, einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich versichere Dir mein tiefes Mitgefühl.

Stimmungsbild

Christiane Hellwig
schrieb am 26. Februar 2018 um 8.20 Uhr

Als gute Bekannte aus Zeiten des gemeinsamen Sorgentelefons tut es mir furchtbar leid, dass Yvonne nicht mehr da ist. Wir hatten eine fröhliche gemeinsame Zeit miteinander, die ich nicht missen möchte. Ich werde sie als fröhlichen, netten und hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten.

Stimmungsbild

Matthias und Sonja Klamt
schrieb am 25. Februar 2018 um 17.08 Uhr

Sehr betroffen und noch ganz unter dem Eindruck des Todes von Yvonne, ist es schwer die richtigen Worte zu finden. Wir durften sie als sehr lebenslustigen und fröhlichen Menschen kennenlernen. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Zuversicht für eure Zukunft.

Stimmungsbild

Familie Jagodzinski
schrieb am 24. Februar 2018 um 10.07 Uhr

Unsere Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie.

Stimmungsbild

Christiane Dunkel geb. Smuk
schrieb am 24. Februar 2018 um 10.00 Uhr

Als ehemalige Nachbarin aus Himmelsthürer Zeiten, wo wir zusammen aufgewachsen sind, möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich bin tieftraurig. Ich hatte zwar mit Yvonne keinen Kontrakt mehr, aber dennoch habe ich sie als aufrichtigen, netten, lebensfrohen Menschen in Erinnerung und werde sie auch so in Erinnerung behalten. Der Familie wünsche ich viel Kraft für den letzten gemeinsamen Weg. Christiane