0 51 21 – 20 66 999

info@wechler.de

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Jörg Wechsler

geboren am 4. Januar 1949 in Sindelfingen
gestorben am 8. Februar 2021 in Hildesheim

Es besteht die Möglichkeit, online an der Trauerfeier teilzunehmen.


Folgend die Einladung zur Trauerfeier über Zoom:



https://us02web.zoom.us/j/86470453510?pwd=WWJNQmRPQndIeUhENWVtVlU2dy9iUT09



Meeting-ID:
864 7045 3510 

Kenncode: 477837

Kerzen

Kerze

Kerstin Wollenweber
entzündete diese Kerze am 1. März 2021 um 12.37 Uhr

Ein besonderer Mensch ist gegangen. Ich wünsche der Familie viel Kraft für die kommende Zeit. Es bleiben viele schöne Erinnerungen.
In stiller Anteilnahme
Kerstin Wollenweber - in Erinnerung an viele gute Gespräche in der Teeküche der dvg/FinanzIT

Sehen Sie weitere 9 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Dr. Michael Ritter
schrieb am 1. März 2021 um 18.11 Uhr

Mit Jörg Wechsler ging ein wahrer Menschenfreund. Jemand, der sich mit Herzblut eingesetzt hat, der eine warme und herzliche Art hatte, bei aller Klarheit stets fair und teamorientiert sowie wertschätzend und respektvoll war. Er kannte „seine Leute“ nicht nur, sondern hatte eine Verbundenheit zum und für die Menschen. Darüber hinaus war er immer für „einen Spruch gut" und das hat Spaß gemacht.
Als ich damals Personalleiter wurde, war er nicht gerade ein Fürsprecher, aber er hat mir eine faire Chance gegeben und es war eine Ehre und Freude für ihn und mit ihm zu arbeiten.
Liebe Familie Wechsler, wir kennen uns nicht und da ist es nicht leicht Worte zu finden, die vielleicht ein bisschen Trost spenden. Bei der Suche danach bin ich auf die Folgenden gestoßen:
Er ist nicht tot.
Er tauschte nur die Räume.
Er lebt in Ihnen und
geht durch Ihre Träume.

Sehen Sie weitere 23 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Urnentrauerfeier & Beisetzung, Sindelfingen

Montag, 1. März 2021 13.00 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware