0 51 21 – 20 66 999

info@wechler.de

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Jörg Wechslergestorben am 8. Februar 2021

Kerze

Kerstin Wollenweber
entzündete diese Kerze am 1. März 2021 um 12.37 Uhr

Ein besonderer Mensch ist gegangen. Ich wünsche der Familie viel Kraft für die kommende Zeit. Es bleiben viele schöne Erinnerungen.
In stiller Anteilnahme
Kerstin Wollenweber - in Erinnerung an viele gute Gespräche in der Teeküche der dvg/FinanzIT

Kerze

Lea und Sebastian Lohe
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2021 um 22.52 Uhr

"Plötzlich zerteilt ein einziger Tag das Leben in ein Davor und Danach. Und plötzlich ist alles grau und still, Erinnerungen kommen und ein trauriges Gefühl. Und plötzlich merkt man, dass es nichts Schwierigeres gibt, als den Menschen loszulassen, den man liebt."


Liebe Cindy,

wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit und denken viel an Dich. Deinen Vater werden wir in bester Erinnerung behalten. Den Wein, den Du uns von ihm mitgebracht hast, werden wir in einer stillen Minute gemeinsam trinken und an ihn denken!

Wir drücken Dich aus der Ferne!

Kerze

Rose Müller
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2021 um 19.16 Uhr

Danke für die wunderschöne gemeinsame Zeit, sie war leider viel zu kurz.

Kerze

Monika & Reinhold Pröpper
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2021 um 15.11 Uhr

Trauern ist Liebevolles Erinnern...
Was man tief in seinen Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
In herzlicher Verbundenheit

Kerze

Alexandra Heinz
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2021 um 13.48 Uhr

Als wir beide uns im Februar 1998 kennengelernt haben, da dachte ich, den Mann wirst du nie verstehen. Ich spreche Hochdeutsch und du kamst für mich sprachlich aus einem anderen Land.
Und natürlich habe ich mich geirrt. Wir haben uns super verstanden, menschlich und sprachlich.
Erst warst du für mich der beste Chef aller Zeiten und später ein Freund und guter Ratgeber.
Leider gibt es keine Gerechtigkeit auf der Welt, sonst wärest du nicht so früh aus unser aller Leben gerissen worden.
Ich trinke mit dir in Gedanken einen Champagner... oder zwei, auch gerne drei. Auf dein Wohl lieber Jörg. Ruhe in Frieden.

Kerze

Karl-Heinz Göbert
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2021 um 20.01 Uhr

Mein bester Geschäftsführer , leider viel zu früh verstorben.

Kerze

Marina Korge
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2021 um 20.46 Uhr

Ich bin tief betroffen und werde Herrn Wechsler immer in positiver Erinnerung behalten. Sein freundliches Wesen und seine aufrichtige, wertschätzende Art haben mich immer beeindruckt. Seinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft in der schweren Zeit.

Kerze

Maria Quinten
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2021 um 17.41 Uhr

Herr Wechsler war ein sehr sympathischer Mensch und ich habe ihn sehr gemocht!

Kerze

Cindy Wechsler
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2021 um 11.55 Uhr

Heute vor einer Woche hast du uns für immer verlassen müssen! Ich vermisse dich unendlich!

Kerze

Bestattungshaus Gebr. Wechler GmbH
entzündete diese Kerze am 10. Februar 2021 um 8.52 Uhr