0 51 21 – 20 66 999

info@wechler.de

Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Jörg Wechslergestorben am 8. Februar 2021

Beitrag

Der Verlust eines Freundes kann heftig schmerzen, doch niemals vertreibt es den Freund aus unserem Herzen.

Schmerzlich haben wir von Jörgs Tod erfahren. Tief traurig sind wir über den Verlust.
Es ist schwer die passenden Worte zu finden, denn wir alle haben nicht nur einen Freund und Golfenthusiasten, sondern einen ganz besonderen Menschen, eine Persönlichkeit verloren.
Wir werden Jörg sehr vermissen, das gemeinsame Spiel, die gemeinsamen Stunden in freundschaftlicher Runde. Er war für uns immer ein enger und verlässlicher Mitstreiter.

Unser tiefes Mitgefühl gehört ihnen, der Familie.

Golfclub Bad Salzdetfurth-Hildesheim

Der Vorstand