0 51 21 – 20 66 999

info@wechler.de

Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Jörg Wechslergestorben am 8. Februar 2021

Beitrag

Als ich 2002 nach Hannover zur dvg kam, traf ich in Jörg Wechsler einen Kollegen, von dessen Loyalität und Integrationsfähigkeit ich persönlich sehr profitieren durfte. Er war immer am gemeinsamen Ziel orientiert und zugleich menschlich - auf seine ganz besondere Weise. Dies alles hat die Bewältigung vieler anspruchsvoller Herausforderungen erst möglich gemacht; dafür bin ich ihm unendlich dankbar. Natürlich entstanden daraus auch unvergessene private Erlebnisse, beispielsweise gemeinsame Golfrunden im Morgengrauen mit einem bekennenden Frühaufsteher. Ebenso dankbar bin ich ihm auch dafür, dass er unsere gemeinsamen Mitarbeiter in die FinanzInformatik begleitet und mit dafür gesorgt hat, dass eine anspruchsvolle Integration gelungen ist. Sehr traurig bin ich, dass wir die nächste Golfrunde auf eine zu lange Bank geschoben haben - aber immer dankbar für die gemeinsame Zeit. Mit tiefer Trauer und besonderem Mitgefühl für seine Familie! Thomas Noth