0 51 21 – 20 66 999

info@wechler.de

Kondolenz melden

Jörg Wechslergestorben am 8. Februar 2021

Beitrag

Mit Jörg Wechsler ging ein wahrer Menschenfreund. Jemand, der sich mit Herzblut eingesetzt hat, der eine warme und herzliche Art hatte, bei aller Klarheit stets fair und teamorientiert sowie wertschätzend und respektvoll war. Er kannte „seine Leute“ nicht nur, sondern hatte eine Verbundenheit zum und für die Menschen. Darüber hinaus war er immer für „einen Spruch gut" und das hat Spaß gemacht.
Als ich damals Personalleiter wurde, war er nicht gerade ein Fürsprecher, aber er hat mir eine faire Chance gegeben und es war eine Ehre und Freude für ihn und mit ihm zu arbeiten.
Liebe Familie Wechsler, wir kennen uns nicht und da ist es nicht leicht Worte zu finden, die vielleicht ein bisschen Trost spenden. Bei der Suche danach bin ich auf die Folgenden gestoßen:
Er ist nicht tot.
Er tauschte nur die Räume.
Er lebt in Ihnen und
geht durch Ihre Träume.